theater stiller wahnsinn

Das theater stiller wahnsinn lübeck wurde 1989 gegründet. Das Spektrum der Inszenierungen reicht von Humor bis Ernst, von Klassik bis Moderne, sei es nun Heiner Müller oder Shakespeare, Kleist oder Samuel Beckett, Ken Campbell oder David Ives. Das theater stiller wahnsinn lübeck ist eine mobile Bühne ohne eigenes Haus, war aber in den letzten Jahren überwiegend in der KulturRösterei in der Wahmstraße zu sehen.

Während der Theaternacht zeigen wir im Lübecker Wasser Marionetten Theater Auszüge aus dem aktuellen Programm, in einer gemeinsame Präsentation von Lübecker Wasser Marionetten Theater, theater stiller wahnsinn lübeck, theater23 und der Hausband The EXXES.

Spielzeiten

20.00 / 21.15 / 22.30 Uhr
Gemeinsame Präsentation: Wassermarionetten / theater stiller wahnsinn lübeck / theater23 / THE EXXES

Plätze
45 - 70

Spielstätte / Kontakt

Lübecker Wasser Marionetten Theater
Kanalstraße 108
23552 Lübeck

theater stiller wahnsinn lübeck
(0157) 73287023
tswl@manfredupnmoor.de
www.stillerwahnsinn.de

Foto: Magret Witzke

In dieser Übersicht finden Sie die Spielstätte unter der Nr. 18


Hier geht es direkt zum Geoportal

Das könnte Sie auch interessieren