TOP |
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Betreff |
Vorlage |
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Ö 1 |
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Eröffnung / Begrüßung / Feststellung der Tagesordnung |
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Ö 2 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 29.10.2013 |
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SI/2013/097 |
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Ö 3 |
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Anfragen / Antworten / Mitteilungen |
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Ö 3.1 |
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Antwort FB 2 betr. Anzeigen der KWL zum Projekt "Kailine" (Nachfrage von AM Zander vom 29.10.13) (Zurückgestellt am 29.10.13.) |
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Ö 3.2 |
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Fragenkatalog von AM Zander betr. Projekt "Kailine" |
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VO/2013/01020 |
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Ö 3.3 |
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Antwort FB 1 (Bereich Buchhaltung und Finanzen) betr. Sachstand Einführung des SEPA-Verfahrens bei der HL (Anfrage von AM Böhm vom 27.08.13) |
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VO/2013/00993 |
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Ö 3.4 |
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Antwort FB 5 betr. Ökostromumlage (Anfrage von AM Zander vom 29.10.13) |
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Ö 3.5 |
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Antwort FB 4/5 betr. Umbau Verwaltungsgebäude Schildstraße (Anfrage von AM Zander vom 29.10.13) |
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Ö 3.6 |
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Antwort FB 1 (Bereich Haushalt und Steuerung) betr. Plausibilitätskontrolle in der Buchhaltungssoftware (Anfrage von BM Niewöhner vom 29.10.13) |
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Ö 3.7 |
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Antwort FB 5 betr. Aufstellung von Werbeflächen auf der Altstadtinsel (Anfrage von AM Böhm vom 29.10.13) |
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Ö 3.8 |
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Antwort FB 5 betr. Sanierung Hubbrücke (Anfrage von BM Niewöhner vom 29.10.13) |
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Ö 3.9 |
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Antwort FB 1 (Bereich Haushalt und Steuerung) betr. Sachstand AG Aufgabenkritik (Anfrage des Vorsitzenden vom 29.10.13) |
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Ö 3.10 |
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Antwort FB 1 (Bereich POS) betr. Aufstiegslehrgang mD/gD und Abwanderung von Personal in Umlandgemeinden (Anfrage von AM Rottloff vom 29.10.13) |
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Ö 3.11 |
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Antwort FB 2 betr. Zwischenbericht 2/2013 über Veränderungen gegenüber dem Produkthaushaltsplan (S. 37/Grundstücksmanagement); hier: Zusammensetzung der dort enthaltenen Summe (Anfrage von AM Zander vom 29.10.13) |
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Ö 3.12 |
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Antwort FB 5 betr. betr. Zwischenbericht 2/2013 über Veränderungen gegenüber dem Produkthaushaltsplan (S. 64/Baulastenauskünfte); hier: Kostendeckungsgrad im Zusammenhang mit der Erhebung von Gebühren (Anfrage von AM Mählenhoff vom 29.10.13) |
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Ö 3.13 |
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Mitteilung Herr Bürgermeister Saxe betr. Nutzung Gebäude Mühlenstraße 34-48 (ehemals C&A) |
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Ö 3.14 |
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Anfrage von BM Herr Niewöhner betr. Überlassung von Dienstfahrzeugen zur privaten Nutzung bei den Stadtwerken |
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Ö 4 |
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Berichte |
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Ö 4.1 |
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Projektabschlussbericht NKF/Doppik |
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VO/2013/00900 |
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Ö 4.2 |
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Umsetzungsstände der durch die Bürgerschaft beschlossenen Konsolidierungsmaßnahmen 2012 - 2015, der nicht abgearbeiteten Haushaltsbegleitbeschlüsse 2011 und der Aufträge aus dem Bürgerforum |
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VO/2013/00981 |
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Ö 4.3 |
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Stand der wirtschaftlichen Sanierung der SIE (SeniorInneneinrichtungen der HL) |
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VO/2013/00908 |
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Ö 4.4 |
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Situation Bauunterhaltung - Antrag der CDU-Fraktionen VO/2013/00434, Sitzung der Bürgerschaft am 29.08.2013, TOP 5.20 |
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VO/2013/00990 |
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Ö 4.5 |
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Bericht betr. Offene Stellen Wiederbesetzungssperre (Anlage wird nachgereicht) |
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Ö 5 |
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Beschlussvorlagen |
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Ö 5.1 |
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Haushaltssatzung 2014 mit Stellenplanänderungen 2014 (In den Fraktionsbüros liegen für die regulären HA-Mitglieder folgende ergänzende Unterlagen zur Einsichtnahme bereit:
- Rohentwurf Zusammenstellung der Mittelanmeldungen der Fachbereiche 1-5) |
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VO/2013/00991 |
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Ö 5.2 |
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Sonderzahlung für Beamtinnen und Beamte der Hansestadt Lübeck für das Jahr 2010, Verzicht auf die Einrede der Verjährung
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VO/2013/00959 |
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Ö 5.3 |
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Frauenförderplan 2013 - Kernverwaltung |
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VO/2013/00978 |
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Ö 5.4 |
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Rahmenplan zur Frauenförderung 2013 |
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VO/2013/00979 |
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Ö 5.5 |
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Jahresabschluss des Eigenbetriebes Kurbetrieb Travemünde für das Wirtschaftsjahr 2012 |
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VO/2013/00897 |
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Ö 5.6 |
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Feststellung des Rechnungsergebnisses der SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck für das Jahr 2012 |
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VO/2013/00899 |
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Ö 5.7 |
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Wirtschaftsplan 2014 der städtischen SeniorInnenEinrichtungen |
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VO/2013/00954 |
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Ö 5.8 |
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Über- und außerplanmäßige Bewilligungen von Haushaltsmitteln zur nachträglichen haushaltsmäßigen Ordnung und Bilanzierung von Verbindlichkeiten von Verlustzuweisungen für die SeniorInneneinrichtungen für die Jahre 2010 bis 2012 nach Eigenbetriebsverordnung (EigVO) |
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VO/2013/00914 |
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Ö 5.9 |
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Preistarif für die Nordischen Filmtage Lübeck |
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VO/2013/00945 |
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Ö 5.10 |
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Preistarif für die Museen der Hansestadt Lübeck |
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VO/2013/00851 |
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Ö 5.11 |
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Hansestadt Lübeck als Gesellschafterin der Hamburg Marketing GmbH (HMG) |
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VO/2013/00950 |
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Ö 5.12 |
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Anpassung der Entgelte für die Lübecker Hafenbahn (5.691) |
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VO/2013/00948 |
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Ö 5.13 |
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Jahresabschluss 2012 der Gebäudereinigung Hansestadt Lübeck |
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VO/2013/00937 |
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Ö 6 |
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Überweisungsaufträge aus der Bürgerschaft (Es liegt nichts vor.) |
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Ö 7 |
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Anträge von Ausschussmitgliedern (Es liegt nichts vor.) |
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Ö 7.1 |
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Antrag von AM HerrZander betr. Abgabe einer Stellungnahme des RPA zum Haushaltsentwurf 2014 |
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Ö 8 |
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Verschiedenes (Es liegt nichts vor.) |
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Ö 8.1 |
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Nachfrage AM Herr Rathcke zu TOP 3.8 betr. Sanierung Hubbrücke |
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Ö 9 |
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Ende des öffentlichen Teils |
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N 10 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 29.10.2013 |
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N 11 |
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Anfragen / Antworten / Mitteilungen (Es liegt nichts vor.) |
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Ö 11.1 |
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Mitteilung Herr Bürgermeister Saxe betr. Ankündigung einer Prüfung des Risikomanagements durch den Landesrechnungshof |
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N 12 |
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Berichte |
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N 12.1 |
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Vergabemitteilungen über bereits erteilte Aufträge mit Architekten, Ingenieuren und Sachverständigen im Wert von 5.000,- EUR bis 25.000,- EUR |
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N 12.2 |
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Vergabemitteilungen über bereits erteilte Aufträge im Wert von 10.000,-- EUR bis 175.000,-- EUR |
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N 13 |
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Beschlussvorlagen |
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N 13.1 |
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Höhergruppierung eines Bereichsleiters ab 15.02.2013 |
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N 13.2 |
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Unbefristete Niederschlagung |
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N 13.3 |
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Gründung der "Trave Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG" und der "Trave Erneuerbare Energien Verwaltung GmbH" |
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N 13.4 |
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Mietverträge über Teilflächen des Brodtener Wanderweges |
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N 13.5 |
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Vergabe von Planungsleistungen zur Herstellung der ökologischen Durchgängigkeit im Bereich Wakenitz/Dükerkanal/Kanaltrave (5.691) |
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N 13.6 |
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Vorlage im Rahmen der Dringlichkeit-überbrückende Beschaffung von Kopiergeräten für die Bereiche und Einrichtungen der Stadtverwaltung |
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N 14 |
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Verschiedenes (Es liegt nichts vor.) |
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Ö 15 |
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Bekanntgabe der im nicht öffentlichen Teil gefassten Beschlüsse |
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