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Betreff |
Vorlage |
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Ö 1 |
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Eröffnung / Begrüßung / Feststellung der Tagesordnung |
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Ö 2 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 09.02.2016 |
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SI/2016/787 |
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Ö 3 |
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Anfragen / Antworten / Mitteilungen |
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Ö 3.1 |
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Anfrage BM Andreas Zander: Sanierung Schule Groß Steinrade (Zurückgestellt am 09.02.16) |
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VO/2016/03339 |
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Ö 3.1.1 |
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Beantwortung einer Anfrage von BM Andreas Zander betr. Sanierung Schule Groß Steinrade, Nr. VO/2016/03339 |
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VO/2016/03396 |
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Ö 3.1.2 |
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Neu: Ergänzung zur Beantwortung einer Anfrage von BM Andreas Zander, Sanierung Schule Groß Steinrade, VO/2016/03396 |
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VO/2016/03457 |
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Ö 3.2 |
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Anfrage des BM Oliver Dedow zu städtischen Liegenschaften (Zurückgestellt am 09.02.16) |
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VO/2016/03390 |
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Ö 3.2.1 |
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Ergänzungsanfrage zu VO/2016/03390: städtische Liegenschaften |
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VO/2016/03419 |
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Ö 3.3 |
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Anfrage BM Volker Krause: Gewerbeflächenentwicklungskonzept (Zurückgestellt am 09.02.16) |
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VO/2016/03409 |
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Ö 3.4 |
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Antwort des FB 1 betr. Übertratung und Bereitstellung des öffentlichen Teils von Bürgerschaftssitzungen im Internet - Bürgerschaftsauftrag vom 24.09.15
(Anfrage von AM Rathcke vom 09.02.16) |
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Ö 3.5 |
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Antwort des FB 2 betr. Mietvertrag für das ehem. Gebäude des Bereichs Stadtgrün und Verkehr mit der Walli
(Anfrage von AM Krause vom 09.02.16) |
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Ö 3.6 |
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NEU: FDP: Anfrage des BM/AM Thomas Rathcke bezgl. VO/2015/03069 (Erhöhung der Bauunterhaltungsmittel und Anpassung des Stellenplans/Haushaltsbegleitbeschluss aus der BÜ-Sitzung vom 26.11.2015) |
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VO/2016/03447 |
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Ö 3.7 |
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NEU: Mitteilung Herr Bürgermeister Saxe betr. Vorlage 3. Zwischenbericht Abschluss Haushalt 2015 |
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Ö 3.8 |
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NEU: Anfrage BM Michelle Akyurt betr. Zukunftspakt Hafen |
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Ö 3.9 |
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NEU: Anfrage BM Anette Röttger betr. Sachversicherungen für städtische Gebäude zur Abdeckung von Schäden, hier: Wasserschaden Burgfeldhalle |
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Ö 3.10 |
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NEU: Anfrage BM Marcellus Niewöhner betr. Kriterien zur Umsetzung der Beschlüsse der Gremien durch die Verwaltung |
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Ö 3.11 |
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NEU: Anfrage BM Anette Röttger betr. Personalsituation Aufgabenbereich SchulsekretärInnen, hier: Besetzung freier Stellen |
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Ö 3.12 |
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NEU: Anfrage BM Marcellus Niewöhner betr. Zeitspanne zwischen Zahlungseingang und Verbuchung im Bereich Buchhaltung und Finanzen |
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Ö 4 |
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Berichte |
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Ö 4.1 |
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Sachstandsbericht zum Projekt "Einführung einer Tourismusabgabe in der Hansestadt Lübeck" |
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VO/2016/03384 |
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Ö 4.2 |
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Änderung der Stadtverordnung zum Schutze von Landschaftsteilen in den Gemarkungen St. Gertrud, St. Jürgen, Schlutup und Strecknitz im Bereich der Hansestadt Lübeck (Landschaftsschutzgebiet "Wakenitz und Falkenhusen") |
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VO/2016/03375 |
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Ö 4.3 |
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Bildungsbericht; hier: Materialband Schulstatistik der berufsbildenden Schulen der Hansestadt Lübeck 2015/16 |
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VO/2016/03328 |
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Ö 4.4 |
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Hafenentwicklungsplan 2030 ? Bearbeitung des Managementplanes FFH-Gebiet "Traveförde und angrenzende Flächen" (5.691)
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VO/2016/03357 |
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Ö 4.5 |
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Konzept für die behutsame Entwicklung der Nördlichen Wallhalbinsel in Lübeck (PIH-Konzept) (Der Bericht liegt jetzt vor und wird nachgereicht) |
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VO/2016/03382 |
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Ö 5 |
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Beschlussvorlagen |
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Ö 5.1 |
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Umgang mit bis 2045 auslaufenden Erbbaurechten für Wohnbebauung (Zurückgestellt am 09.02.16) |
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VO/2015/03216 |
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Ö 5.1.1 |
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Neu: Antrag des AM Jan Lindenau: Änderungsantrag zur VO/2015/03216 -Umgang mit bis 2045 auslaufenden Erbbaurechten für Wohnbebauung |
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VO/2016/03459 |
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Ö 5.2 |
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Änderung der im Generalpachtvertrag festgesetzten Pachthöhe zum 31.10.2016 |
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VO/2016/03313 |
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VORLAGE |
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1aBeschlussvorschlag 1a Die Pacht für Kleingärten im Rahmen des Generalpachtvertrages wird festgesetzt auf 0,214 Euro p.a./m². b Die für die Aufgabenerledigung des Kreisverbandes und der Kleingärtnervereine entstehenden Kosten werden pauschal in Höhe von 10% der Gesamtpacht weiterhin dauerhaft erstattet. Die Erstattung der Verwaltungskosten ist aus wichtigem Grund gem. § 314 BGB kündbar, insbesondere wenn die Mittel zweckwidrig verwandt werden oder die Bürgerschaft eine Kürzung oder Streichung der Verwaltungskostenerstattung beschließt. c Für den Fall der Kürzung oder Streichung ist die Pacht entsprechend anteilig zu reduzieren und der Kreisverband, bzw. die Vereine sind berechtigt, die wegfallende Verwaltungskostenerstattung als Zwischenpächterzuschlag bis zur zulässigen Höchstpacht zu erheben. 2 Das Nutzungsentgelt für die geduldeten Dauerbewohner (derzeit 5) wird wie folgt festgesetzt: vom 01.11.16 bis 31.10.17 262,- Euro/Monat vom 01.11.17 bis 31.10.18 272,- Euro/Monat vom 01.11.18 bis 31.10.19 282,- Euro/Monat vom 01.11.19 bis 31.10.20 292,- Euro/Monat vom 01.11.20 bis 31.10.21 302,- Euro/Monat vom 01.11.21 bis 31.10.22 312,- Euro/Monat 3 Die Laufzeit für die Erhöhung der Pacht und des Nutzungsentgeltes beträgt 6 Jahre (01.11.2016 bis 31.10.2022). Danach werden die Pacht und das Nutzungsentgelt neu verhandelt. 4 Der Beschlussvorschlag gilt für die Kleingärten der Stiftung Heiligen-Geist-Hospital entsprechend |
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16.02.2016 - Ausschuss für Umwelt, Sicherheit und Ordnung |
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Ö 6.1 - unverändert beschlossen |
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Frau Mählenhoff lässt ziffernweise über die Vorlage abstimmenFrau Mählenhoff lässt ziffernweise über die Vorlage abstimmen. Zu Ziffer 1: Der Ausschuss empfiehlt bei 14 - Jastimmen, 0 - Neinstimmen und 0 - Stimmenthaltungen einstimmig, gemäß Beschlussvorschlag zu beschließen. Zu Ziffer 2: Der Ausschuss empfiehlt bei 13 - Jastimmen, 1 - Neinstimmen und 0 - Stimmenthaltungen mehrheitlich, gemäß Beschlussvorschlag zu beschließen. Zu Ziffer 3: Der Ausschuss empfiehlt bei 14 - Jastimmen, 0 - Neinstimmen und 0 - Stimmenthaltungen einstimmig, gemäß Beschlussvorschlag zu beschließen. Zu Ziffer 4: Der Ausschuss empfiehlt bei 14 - Jastimmen, 0 - Neinstimmen und 0 - Stimmenthaltungen einstimmig, gemäß Beschlussvorschlag zu beschließen.
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23.02.2016 - Hauptausschuss |
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Ö 5.2 - zurückgestellt |
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Der Hauptausschuss ist einstimmig mit derDer Hauptausschuss ist einstimmig mit der Vertagung der Beratung der Vorlage bis zur Sitzung des Hauptausschusses am 15.03.2016 einverstanden.
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15.03.2016 - Hauptausschuss |
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Ö 5.3 - unverändert beschlossen |
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Beschlussvorschlag:Beschlussvorschlag: 1a Die Pacht für Kleingärten im Rahmen des Generalpachtvertrages wird festgesetzt auf 0,214 Euro p.a./m². b Die für die Aufgabenerledigung des Kreisverbandes und der Kleingärtnervereine entstehenden Kosten werden pauschal in Höhe von 10% der Gesamtpacht weiterhin dauerhaft erstattet. Die Erstattung der Verwaltungskosten ist aus wichtigem Grund gem. § 314 BGB kündbar, insbesondere wenn die Mittel zweckwidrig verwandt werden oder die Bürgerschaft eine Kürzung oder Streichung der Verwaltungskostenerstattung beschließt. c Für den Fall der Kürzung oder Streichung ist die Pacht entsprechend anteilig zu reduzieren und der Kreisverband, bzw. die Vereine sind berechtigt, die wegfallende Verwaltungskostenerstattung als Zwischenpächterzuschlag bis zur zulässigen Höchstpacht zu erheben. 2 Das Nutzungsentgelt für die geduldeten Dauerbewohner (derzeit 5) wird wie folgt festgesetzt: vom 01.11.16 bis 31.10.17 262,- Euro/Monat vom 01.11.17 bis 31.10.18 272,- Euro/Monat vom 01.11.18 bis 31.10.19 282,- Euro/Monat vom 01.11.19 bis 31.10.20 292,- Euro/Monat vom 01.11.20 bis 31.10.21 302,- Euro/Monat vom 01.11.21 bis 31.10.22 312,- Euro/Monat 3 Die Laufzeit für die Erhöhung der Pacht und des Nutzungsentgeltes beträgt 6 Jahre (01.11.2016 bis 31.10.2022). Danach werden die Pacht und das Nutzungsentgelt neu verhandelt. 4 Der Beschlussvorschlag gilt für die Kleingärten der Stiftung Heiligen-Geist-Hospital entsprechend
Der Hauptausschuss beschließt einstimmigDer Hauptausschuss beschließt einstimmig gemäß Beschlussvorschlag.
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Ö 5.3 |
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Satzungsänderung der Stiftungssatzung der Stiftung "Lübecker Altstadt" |
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VO/2016/03324 |
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Ö 5.4 |
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Soziale Stadt Moisling - Planerische Vorbereitung der städtebaulichen Gesamtmaßnahme (5.610) |
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VO/2015/03282 |
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Ö 5.5 |
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Bebauungsplan 29.08.00 - Solmitzstraße/ Straßenfeld -
Satzungsbeschluss (5.610) |
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VO/2015/03295 |
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Ö 5.6 |
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Bau, Finanzierung u. Unterhaltung eines Radweges entlang der Niedernstraße i.V.m. der Änderung der öffentlich-rechtlichen Ver-einbarung zwischen der Gemeinde Krummesse und der Hansestadt Lübeck zu Straßen und Wegen in Krummesse (5.660) |
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VO/2016/03366 |
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Ö 6 |
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Überweisungsaufträge aus der Bürgerschaft |
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Ö 7 |
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Anträge von Ausschussmitgliedern |
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Ö 8 |
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Verschiedenes |
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Ö 9 |
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Ende des öffentlichen Teils |
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N 10 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 09.02.2016 |
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N 11 |
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Anfragen / Antworten / Mitteilungen |
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N 11.1 |
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Antwort des FB 2 betr. Verkauf einer Hofstelle des Stadtgutes mit hofarrondierenden Flächen; hier: Prüfbericht des RPA - fehlende Begründung zur ermittelten Restnutzungsdauer (Seite 7, Punkt 5.1.3.2 Gebäudesachwert)
(Anfrage von AM Rathcke am 26.01.16) (Zurückgestellt am 09.02.16) |
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N 11.2 |
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Antwort des Bürgermeisters betr. Verzicht auf das Wiederkaufsrecht Grundstück Blankenseer Straße 100; hier: Sachstand
(Anfrage von AM Zander vom 09.02.16) |
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N 11.3 |
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NEU: Anfrage BM Michelle Akyurt betr. Zukunftspakt Hafen |
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N 12 |
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Berichte |
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N 12.1 |
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Quartalsbericht IV/2015 der städtischen Gesellschaften und Betriebe |
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N 13 |
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Beschlussvorlagen |
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N 13.1 |
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Vergabemitteilungen über bereits erteilte Aufträge im Wert ab 10.000,-- EUR netto |
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N 13.2 |
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Vergabemitteilungen über bereits erteilte Aufträge mit Architekten, Ingenieuren und Sachverständigen im Wert ab 5.000,- EUR netto |
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N 14 |
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Verschiedenes |
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Ö 15 |
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Bekanntgabe der im nicht öffentlichen Teil gefassten Beschlüsse |
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