Veröffentlicht am 03.02.2023

Jetzt bewerben für freiwilliges kulturelles Jahr

Spannende Erfahrungen sammeln im Jugendzentrum oder Nachbarschaftsbüro

Die Hansestadt Lübeck bietet für den Zeitraum vom 1. September 2023 bis zum 31. August 2024 wieder Plätze in den städtischen Jugendzentren und Nachbarschaftsbüros (www.luebeck.de/nachbarschaftsbuero) für ein freiwilliges soziales Jahr an.

Die Bewerber:innen sollten nach Möglichkeit über 18 Jahre alt sein und Interesse an sozialer, pädagogischer sowie kultureller Kinder-, Jugend- und ggf. Erwachsenenarbeit haben.

Bewerbungen können bis Ende Februar per Mail an jugendarbeit@luebeck.de oder mit der Post in den jeweiligen Einrichtungen oder aber bei der Landesvereinigung kulturelle Kinder- und Jugendbildung S-H e.V. eingereicht werden.

Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer (0451) 122-5141 erhältlich oder im Internet abrufbar unter www.fsjkultur.de.

+++