Veröffentlicht am 21.10.2020

Geänderter Beratungstermin für Grundschule Paul-Gerhardt-Schule

Beratungsservice für Eltern verschoben auf heute 21. Oktober 2020

Der Informationsabend für Eltern der neuen Erstklässler an der Grundschule Paul-Gerhardt-Schule, wurde verschoben und findet heute, Mittwoch, 21. Oktober 2020, um 18 und 20 Uhr statt. Ab 18 Uhr Nachname A bis J und ab 20 Uhr Nachname K bis Z – nur ein Sorgeberechtigter pro Kind!Das Betreten des Schulgebäudes ist nur mit Mund-Nasen-Schutz gestattet!

Die Eltern können sich am Info-Tag über Lehrangebote, Lehrkräfte und Räumlichkeiten sowie Betreuungsangebote informieren. Der Anmeldezeitraum beginnt am 29. September und endet am 29. Oktober 2020. Die Erstanmeldung erfolgt grundsätzlich an der für die Wohnstraße zuständigen Grundschule. Hier können die Eltern dann bei Bedarf einen schriftlichen Antrag auf Einschulung in eine andere Wunschschule stellen. +++