Veröffentlicht am 05.06.2020

Glücksschmiede 2020 – Der talentCAMPus 2020 hat noch freie Plätze

Röhre bietet kostenfreies vielfältiges Tagesprogramm vom 29. Juni bis 3. Juli 2020 an

Glücklich soll er machen, der vierte talentCAMPus 2020. Vom 29. Juni bis 3. Juli 2020 soll er wieder für Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren von10 bis 16.15 Uhr im Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre starten. Ein vielfältiges Tagesangebot mit einem Englisch- und Glückskurs, sowie Breakdance, Kunst und einem PC-Workshop, welches in Kooperation mit dem Schulamt der Hansestadt Lübeck, der VHS Lübeck und der Röhre entstand, kann nun doch, Trotz Corona, unter den „üblichen“ Hygienebedingungen starten. 

Wie die letzten Jahre ist das Angebot, Dank der Bundesförderung „Kultur macht Stark“, unter dem Programm des Deutschen Volkshochschulverbandes wieder kostenfrei und beinhaltet neben den Glücksmomenten auch Essen, Trinken und wer es weit hat, auch eine Fahrkarte für den ÖPNV. Wenn das nicht glücklich macht? 

Anmeldungen sind ab sofort möglich per E-Mail an kidzcare.luebeck@posteo.de oder online unter www.vhs-luebeck.de sowie www.ferienpass-luebeck.de oder auch direkt in der Röhre, Mengstraße 35, 23552 Lübeck. Das Team freut sich auf Euch!+++