Veröffentlicht am 08.08.2019

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck führen eine Telefonbefragung durch

Befragung zur KundInnenzufriedenheit am kommenden Montag, 12. August 2019

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) führen eine Telefonbefragung zur Kundenzufriedenheit zu ihren Dienstleistungen in den Sparten Stadtreinigung und Stadtentwässerung durch. Diese Befragung übernimmt, wie bereits im Jahre 2010 und 2014 ein Marktforschungsunternehmen. Es könnte sein, dass die KundInnen der EBL in den nächsten drei Wochen einen Anruf erhalten. Die Umfrage dauert zirka 15 Minuten. Die EBL bitten, sich für diese Umfrage ein wenig Zeit zu nehmen und die Fragen der freundlichen MitarbeiterInnen zu beantworten. Datenschutz und Vertraulichkeit werden eingehalten und sämtliche Daten werden anonymisiert.

Für die telefonische Befragung werden 1000 Haushalte durch eine repräsentative Zufallsstichprobe ausgewählt. Außerdem besteht die Möglichkeit an einer Onlineumfrage teilzunehmen. Diese ist auf der Internetseite der EBL unter www.entsorgung.luebeck.de/umfrage eingestellt. Auch die Online-Umfrage ist natürlich anonym. Als kleines Dankeschön können die TeilnehmerInnen an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme ist freiwillig.

Ziel der Entsorgungsbetriebe Lübeck ist es, die Kundenzufriedenheit zu analysieren, um damit die Serviceleistungen zu verbessern. Die EBL freuen sich auf eine zahlreiche Teilnahme und sagen vorab herzlichen Dank.

Weitere Fragen können an die MitarbeiterInnen der Entsorgungsbetriebe Lübeck unter der Servicenummer (0451) 707-600 (Servicezeiten von Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 17 Uhr und Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr) gerichtet werden.+++

Quelle: Die Entsorgungsbetriebe Lübeck