Veröffentlicht am 12.12.2017

Neues Angebot: Die Winterkarte der Lübecker Museen

Karte für Dauer- und Sonderausstellungen ab sofort erhältlich

Winterzeit ist Museumszeit: Farbenfrohe Kunst, inspirierende Literatur, faszinierende Geschichte, Natur und Technik können die dunklere Jahreszeit erhellen. Passend zur Saison und den Feiertagen bieten die Lübecker Museen nun eine Winterkarte an, die bis 30. April 2018 gültig ist – ein perfektes Weihnachtsgeschenk! In dieser Zeit können die Kartenbesitzer alle Dauer- und Sonderausstellungen der zum Verbund gehörenden Museen nach Belieben besuchen.

Ein ganz besonderer Bonus: Die Karte ist übertragbar, sie kann also auch mal einem guten Freund geliehen werden. Die Winterkarte der Lübecker Museen ist ab sofort für 40 Euro an allen Museumskassen des Verbundes erhältlich. Weitere Informationen unter www.die-luebecker-museen.de/winterkarte +++