Veröffentlicht am 30.08.2017

Eingeschränktes Serviceangebot der Stadtteilbüros

Beschränkter Bürgerservice am 31.8. und 1.9. 2017 aufgrund personeller Unterbesetzung

Aufgrund der aktuellen personellen Unterbesetzung der beiden Stadtteilbüros St. Gertrud und Innenstadt können diese nur eingeschränkten Service anbieten.

So wird am morgigen Donnerstag, 31. August 2017 sowie am darauffolgenden Freitag, 1. September 2017 kein Telefondienst über die Rufnummer: (0451) 122-3311 angeboten.

Im Stadtteilbüro Innenstadt werden an diesen beiden Tagen keine Wartenummern ausgegeben. Die Abholung von Ausweisen und Pässen ist möglich.

Im Stadtteilbüro St. Gertrud können Wartenummern gezogen werden. Aufgrund des zu erwartenden Kundenandrangs kann es aber hier zu einer vorzeitigen Einstellung der Wartenummern kommen.

Der Bereich Meldewesen bittet alle Betroffenen um Verständnis für die Einschränkungen. +++