Veröffentlicht am 03.01.2017

Wer vermisst sein Kiteboard?

Zahlreiche Gegenstände warten im Fundbüro auf ihre rechtmäßigen Besitzer

Unter den im Laufe des Monats Dezember 2016 beim städtischen Fundbüro der Meldestelle abgegebenen Fundsachen befinden sich unter anderem Armbanduhren, Halsketten, Ringe, Broschen, Brillen und Brillenetuis sowie diverse Bekleidungsgegenstände. Des Weiteren wurden Fahrräder und Fahrradhelme, Geldbörsen, Regenschirme und Schlüssel abgegeben.

Sogar ein Kiteboard und ein Motorradhelm wurden abgegeben. Handys befinden sich diesmal auch wieder unter den Fundgegenständen.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich im Fundbüro des Bereichs Meldestelle, Dr. Julius-Leber-Straße 46-48, Zimmer 109, zu melden.

Gegenstände, die in Stadtverkehr-Bussen verloren wurden, können auch im Fundbüro der Stadtverkehr Lübeck GmbH, Service-Center am ZOB, abgeholt werden.

+++