Am Montag, 4. März, treffen sich die Mitglieder des Bauausschusses um 16 Uhr im Foyer der Bauverwaltung, Mühlendamm12, zur Beratung. Auf der Tagesordnung steht unter anderem eine Vorlage zum Werbekonzept für den öffentlichen Straßenraum/Vereinbarung zur Wildplakatierung und Umgang mit sogenannten fliegenden Veranstaltungen sowie ein Bericht zur Teilentwidmung des öffentlichen Hafengebietes der Hansestadt Lübeck für bestimmte radioaktive Stoffe.
Ebenfalls am Montag um 16 Uhr treffen sich die Mitglieder des Ausschusses für Sicherheit und Ordnung und Polizeibeirat im Verwaltungszentrum Mühlentor, Kronsforder Allee 2-6, Großer Sitzungssaal (Haus Trave, 7. OG), zur Beratung. Hier steht unter anderem eine Vorlage zur Modernisierung der Einsatzleitstelle der Feuerwehr auf der Tagesordnung.
Am Dienstag, 5. März, treffen sich die Mitglieder des Ausschusses für Soziales um 16 Uhr zu Ihrer Sitzung. Hier steht unter anderem der Jahresbericht der Beauftragten für Menschen mit Behinderung in der Hansestadt Lübeck auf der Tagesordnung. Diese Sitzung findet ebenfalls im Verwaltungszentrum Mühlentor, Kronsforder Allee 2-6, im Großen Sitzungssaal (Haus Trave, 7. OG), statt
Die Mitglieder des Jugendhilfeausschusses treffen sich am Donnerstag, 7. März, zur Beratung. Auf dieser Tagesordnung steht unter anderem eine Vorlage zur Anpassung der Elternbeiträge für die Kindertagespflege in der Hansestadt Lübeck an die Entgelte für Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft der Hansestadt Lübeck. Die Sitzung beginnt ebenfalls um 16 Uhr im Verwaltungszentrum Mühlentor.
Über das neu eingerichtete Bürger- und Ratsinformationssystem „ALLRIS“ können Sie die einzelnen Tagesordnungen der Ausschüsse und die dazugehörigen öffentlichen Unterlagen im Internet unter www.buergerschaft.luebeck.de">http://www.buergerschaft.luebeck.de">www.buergerschaft.luebeck.de . +++