Bereits heute greifen die Kultureinrichtungen der Hansestadt Lübeck auf das bestehende Angebot zurück, wie die vielfältige Plakatierung auf Großflächen und temporären Litfaßsäulen zeigt. So werden in nächster Zeit unter anderem die Lübecker Museumsnacht am 25. August, das 1. Sinfoniekonzert im Theater Lübeck am 9. und 10. September sowie die Lübecker Theaternacht am 22. September beworben.
Für Kulturwerbung haben die Hansestadt und der Außenwerber Wall zudem kostengünstigere Sonderkontingente vereinbart.
Die Wall AG ist seit Mitte Dezember neuer Vertragspartner der Hansestadt Lübeck und damit für die kommenden 15 Jahre für die Stadtmöblierung sowie Außenwerbung im Stadtgebiet zuständig. Auf der Basis der Produktfamilie Avenue (Design: Staubach und Kuckertz) werden insgesamt bis zu 1.125 Werbeflächen im Format City Light Poster (CLP), hinterleuchtete Plakatsäulen (CLS), City Light Boards (CLB), Großflächen, Ganzstellen und Allgemeinstellen errichtet. Gleichzeitig wird der Stadtmöblierer 380 neue Buswartehallen innerhalb des Stadtgebiets aufstellen und so für mehr Komfort für die Fahrgäste im öffentlichen Personennahverkehr sorgen. +++
Hinweis: bei Bedarf kann ein Foto eines Werbeplakats übermittelt werden