Wer vermißt ein Surfbrett?

Veröffentlicht am 11.06.2001

Wer vermißt ein Surfbrett?

Wer vermißt ein Surfbrett?

010432L 2001-06-11

Unter den im Laufe des Monats Mai beim städtischen Fundbüro der Meldestelle abgegebenen Fundsachen befinden sich unter anderem ein Gehwagen, ein Surfbrett, ein Kinderwagen und Kick-Roller. Außerdem wurden verschiedene Schmuckstücke, Schlüssel, Regenschirme, Handys, Spielzeug, Fahrräder, Brillen mit und ohne Etuis und diverse Bekleidungsgegenstände abgegeben. Auch Taschen und Rucksäcke mit Inhalt warten auf ihre rechtmäßigen Eigentümer.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich im Fundbüro des Bereichs Meldestelle, Dr.-Julius-Leber-Straße 46 - 48, Zimmer 109, zu melden.

Gegenstände, die in Stadtverkehr-Bussen verloren wurden, können auch im Fundbüro der Stadtverkehr Lübeck GmbH, Service-Center am ZOB, abgeholt werden. +++