Selbstwertgefühl durch mehr Lebensfreude

Veröffentlicht am 17.03.2000

Selbstwertgefühl durch mehr Lebensfreude


000220L 2000-03-17

Zur Gründung einer weiteren Selbsthilfegruppe werden Männer und Frauen gesucht, die in ihrem Leben schon einige “Neuröschen” durchlebt haben oder immer noch durchleben. Ziel der Gruppe soll sein, sich regelmäßig auszutauschen, über Probleme bei der Bewältigung des täglichen Lebens zu sprechen und sich dabei gegenseitig zu unterstützen. Die Gruppe soll aber auch dazu dienen, bei Interesse gemeinsam etwas zu unternehmen - eben alles, was Lebensfreude gibt und einen aus der Einsamkeit holt, wenn man das Leben nicht nur oberflächlich betrachtet.

Weitere Informationen erteilt die Kontakt- und Informationsstelle im Lübecker Gesundheitsamt (KISS) unter der Rufnummer 122-53 77. +++