Veröffentlicht am 20.02.2012

Restkarten für die Rathausempfänge der 70-Jährigen

Lübecker des Jahrgangs 1942 werden geehrt – Drei Empfänge im März

Lübecker Mitbürgerinnen und Mitbürger des Jahrgangs 1942 haben noch die Möglichkeit, sich Restkarten für die Rathausempfänge zu sichern. Darauf hat jetzt der Bereich Soziale Sicherung hingewiesen.

Die Empfänge, zu denen Sozialsenator Sven Schindler herzlich einlädt, beginnen um11 Uhr und finden in Anwesenheit von Stadtpräsidentin Schopenhauer (15.März), von Bürgermeister Saxe (13. und 20. März) und weiterer Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker im Audienzsaal des Lübecker Rathauses statt. Im Anschluss findet jeweils eine kostenlose Führung durch die historischen Räume des Rathauses statt.

Der Bereich Soziale Sicherung weist in diesem Zusammenhang erneut darauf hin, dass der Bund der Schwerhörigen und Ertaubten e.V. Lübeck für alle drei Termine eine Höranlage zur Verfügung stellt. Bei Rückfragen dazu, wird gebeten, die unten genannte Telefonnummer zu wählen.

Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger des Jahrgangs 1942 können noch bis zum 6. März 2012 die Restkarten (solange Vorrat reicht) unter Telefon (0451) 122-4454 anfordern. +++