Veröffentlicht am 02.10.2008

Wer vermisst sein Ruderboot?


Diverse Fundstücke warten in der Dr.-Julius-Leber-Straße auf ihre rechtmäßigen Besitzer

Im September sind wieder diverse Gegenstände im Lübecker Fundbüro gelandet, die anschließend nicht von ihren unbekannten Besitzern abgeholt wurden.

Hierbei handelt es sich wieder um verschiedene Schmuckgegenstände wie Armbänder, Armbanduhren, Halsketten, Ohrringe, Ringe, Schlüssel, Sonnenbrillen, Brillen und Brillenetuis. Diverse Bekleidungsgegenstände sind ebenfalls dabei. Abzuholen sind des weiteren auch Fahrräder, Kinderwagen, Rucksäcke mit Inhalt, Geldbörsen, Handtaschen zum Teil mit Inhalt, Handys sowie Regenschirme.

Diesmal befinden sich auch ein Ruderboot, ein Fotostativ und eine Angeltasche mit einer Angel und weiterem Zubehör unter den Fundsachen. Außerdem warten eine Sporttasche sowie Spielzeug auf Abholung.

Die Fundsachen können im Fundbüro, in der Dr. Julius-Leber-Straße 46-48, zu den regulären Öffnungszeiten abgeholt werden.

Gegenstände, die in Stadtverkehr-Bussen verloren wurden, können auch im Fundbüro der Stadtverkehr Lübeck GmbH, Service-Center am ZOB, und Gegenstände, die in Travemünde verloren wurden, im Stadtteilbüro Travemünde, Parkallee 1, abgeholt werden. +++