Vorlage - VO/2017/05095  

Betreff: BfL: BM Oliver Dedow - Management
Status:öffentlich  
Federführend:Geschäftsstelle der BfL Fraktion Bearbeiter/-in: Stadthaus-Panissie, Astrid
Beratungsfolge:
Hauptausschuss zur Kenntnisnahme
27.06.2017 
64. Sitzung des Hauptausschusses zurückgestellt   
11.07.2017 
65. Sitzung des Hauptausschusses zurückgestellt   
26.09.2017 
67. Sitzung des Hauptausschusses zur Kenntnis genommen / ohne Votum   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n

Beschlussvorschlag

 

  1. Wieviel Zeit benötigt die Technik, um
    a.  neue Arbeitsplätze auszustatten

b.  Ersatztechnik (PC, Drucker, etc) für städtische Mitarbeiter zu liefern?

 

  1. Wann wurden die Bürgerkoffer angeschafft? Warum wurden sie nicht mit der erforderlichen Software bespielt?
     
  2. Wie lange benötigt die Bauverwaltung, um vorhandene Büroräume zur Nutzung frei zu geben?
     
  3. Wie soll dem dringenden Raumbedarf des Stadtteilbüros in der Dr.-Julius-Leber-Straße entsprochen werden?

 


Begründung

 

 


Anlagen

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Dedow