Sich mit wenig Geld etwas Schönes gönnen und gleichzeitig Jugendarbeit unterstützen: Diese Gelegenheit bietet sich am Sonnabend, 12. Januar 2007 von 9 bis 16 Uhr in der ehemaligen Jugendfreizeitstätte auf dem Priwall in Travemünde.
Dort muss das Gebäude der Freizeitstätte den neuen Ferienhäusern weichen. Bevor der Abrissbagger kommt, werden die Dinge, die sich gut und sinnvoll noch an anderer Stelle weiter verwenden lassen, verkauft. Der Erlös fließt unmittelbar der Jugendarbeit in Lübeck zu und hilft damit, das knappe Budget aufzubessern.
Wem also für das geplante Gewächshaus noch die richtigen Glasflächen fehlen oder im Werkraum noch der richtige Schrank oder der richtige Hocker, der sollte sich zu dem genannten Termin in der Mecklenburger Landstraße 69 auf dem Priwall einfinden.
Der Bereich Jugendarbeit der Hansestadt Lübeck freut sich auf jeden Interessenten. Wer bereits vorher Näheres wissen möchte, kann sich über Telefon (0451) 122 51 10 oder per E-Mail joerg.geller@luebeck.de informieren. +++