Vorlage - VO/2013/00895  

Betreff: Anfrage von Herrn Lindenau betr. Herreninsel - Umgang der Verwaltung mit den ausgelaufenen Verträgen
Status:öffentlich  
Federführend:1.101 - Bürgermeisterkanzlei Bearbeiter/-in: Duwe, Hans-Werner
Beratungsfolge:
Hauptausschuss zur Kenntnisnahme
24.09.2013 
4. Sitzung des Hauptausschusses zur Kenntnis genommen / ohne Votum   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n

Am 24

Beschlussvorschlag

Am 24.04.2013 fand ein Abstimmungsgespräch der BewohnerInnen der Herreninsel mit der Verwaltung (Liegenschaften, Entsorgungdbetriebe & Senatoren) statt. Hier wurde u.a. vereinbart,

 

-          eine Abfrage unter den BewohnerInnen durchzuführen, wer beabsichtigt, die Nutzungsverträge an die Kinder zu übertragen

-          eine belastbare Kalkulation der Entwässerung und einer möglichen Finanzierung zu unterbreiten

 

Wie ist hier der Sachstand und wann können die Bewohnerinnen der Herreninsel mit einer konkreten Antwort bzw. neuen Vertragsentwürfen rechnen?

 

 

 

entfällt

Begründung

entfällt

 

 

keine

Anlagen

keine