Auszug - Verwaltungszentrum Mühlentor - Aufhebung eines Sperrvermerkes  

36. Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 5.5
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: unverändert beschlossen
Datum: Di, 08.07.2025 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:31 - 18:03 Anlass: Sitzung
Raum: Große Börse
Ort: Rathaus
VO/2025/14225 Verwaltungszentrum Mühlentor - Aufhebung eines Sperrvermerkes
   
 
Status:öffentlich  
Dezernent/in:Senatorin Joanna Hagen
Federführend:5.651 - Gebäudemanagement Bearbeiter/-in: Gaede, Petra
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Keine Wortmeldungen.

 

Der Vorsitzende lässt über den Beschlussvorschlag abstimmen:
 


Beschluss:
Der auf dem Produktsachkonto 111029 318 7851000 Gebäudemanagement/Verwaltungs-zentrum Mühlentor „Brandschutz und Raumplanung“/Hochbaumaßnahmen bestehende Sperrvermerk gem. § 12 Abs. 2 GemHVO-Doppik wird aufgehoben. Die Haushaltsmittel in Höhe von 500.000,00 EUR werden freigegeben.
 


 

 

 

Abstimmungsergebnis

als Empfehlung für die

Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck

 

einstimmige Annahme

X

einstimmige Ablehnung

 

Ja-Stimmen

 

Nein-Stimmen

 

Enthaltungen

 

Kenntnisnahme

 

Vertagung

 

Ohne Votum

 

 

Der Hauptausschuss empfiehlt der Bürgerschaft

einstimmig die Annahme der Beschlussvorlage.