Auszug - Mdl. Anfrage des AM Dr. Flasbarth: Sachstandsanfragen
|
Wortprotokoll Abstimmungsergebnis |
Herr Dr. Flasbarth erkundigt sich nach dem Sachstand zur Matrix für die Vergabe von Gewerbegrundstücken, zur Präsentation der Travemünder Woche im Ausschuss und zum Gutachten für das Heiligengeisthospital. Frau Steinrücke, Frau Hartfuß und Frau Csösz beantworten die Fragen.
Die Matrix zu den Gewerbegebieten befindet sich derzeit in der finalen Abstimmung und soll demnächst in die Ausschüsse und die Bürgerschaft gegeben werden.
Zur Travemünder Woche ist nach der letzten Sitzung eine Anfrage an den federführenden Fachbereich 4 erfolgt. Die dortige Antwort steht noch aus, es wird erneut nachgefragt.
Das Gutachten für das HGH liegt zwischenzeitlich vor, der erforderliche Abstimmungsbedarf erfolgt derzeit. Den Bauprozess wird das GMHL koordinieren.
Der Wirtschaftsausschuss und Ausschuss
für den "Kurbetrieb Travemünde (KBT)"
nimmt Kenntnis.