Auszug - NEU: Anfrage Herr Voht: Clearingstelle Stromsperren
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Wortprotokoll Abstimmungsergebnis |
Herr Voht fragt nach, wie Betroffene die vom Ausschuss für Soziales beschlossene Clearingstelle zu Stromsperren finden können und ob es dazu aktuelle Fallzahlen gibt.
Frau Wolgast führt aus, dass hierzu keine Veröffentlichungen erfolgt sind, sondern die Stelle quasi sie selbst bei KundenInnen des Jobcenters und Herr Langhans von der Sozialen Sicherung bei deren Kunden und bei Nicht-LeistungsbezieherInnen ist.
Die KundenInnen der Stadtwerke Lübeck werden von dort bei einer drohenden Stromsperre über diese Kontaktstellen informiert.
Abstimmungsergebnis
| einstimmige Annahme |
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einstimmige Ablehnung |
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Ja-Stimmen |
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Nein-Stimmen |
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Enthaltungen |
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Kenntnisnahme | X | |
Vertagung |
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Ohne Votum |
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