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Auszug - Neu: Monitoring-Bericht 2017 für Vergabeverfahren bei der Hansestadt Lübeck, VO/2018/06389  

2. Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses (Wahlperiode 2018-2023)
TOP: Ö 7.2
Gremium: Rechnungsprüfungsausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen / ohne Votum
Datum: Do, 08.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:42 Anlass: Sitzung
Raum: Thomas-Mann-Schule
Ort: Thomas-Mann-Straße 14, 23564 Lübeck
 
Wortprotokoll

Vor Eintritt in die Tagesordnung wurde die Behandlung des Berichts (TOP 11.1) dem öffentlichen Teil zum TOP 7.2 zugeordnet.

 

Frau Dr. Schur stellt die wesentlichen Inhalte des Monitoring-Berichts vor. Auf Nachfrage von Herrn Simon gibt Herr Schmitz eine kurze Übersicht über das Vergabewesen.

Frau Dr. Schur sagt eine Übersicht über die von der Verwaltung auszufüllende Vergabedatei zu. Diese enthält Hinweise zu unterschiedlichen Vergabeverfahren (siehe Anlage 2).

 

Der Bericht wird zur Kenntnis genommen.

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anlage 2 zu TOP 7.2 20180730_ RPA Vergabemonitoring v6h (139 KB)