Auszug - Interfraktionell: Änderungsantrag zu TOP 9.10 - VO2015/02494 Abberufung und Entsendung von Mitgliedern in den Aufsichtsrat der KWL GmbH (KWL)  

14. Sitzung der Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck
TOP: Ö 9.10.1
Gremium: Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck Beschlussart: unverändert beschlossen
Datum: Do, 26.03.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 22:42 Anlass: Sitzung
VO/2015/02569 Interfraktionell: Änderungsantrag zu TOP 9.10 - VO2015/02494 Abberufung und Entsendung von Mitgliedern in den Aufsichtsrat der KWL GmbH (KWL)
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Geschäftsstelle der CDU-Fraktion Beteiligt:Geschäftsstelle der BfL Fraktion
Bearbeiter/-in: Schaefer, Susanne  Geschäftsstelle der FDP Fraktion
   Geschäftsstelle der Fraktion BÜ90 DIE GRÜNEN
   Geschäftsstelle der Fraktion DIE LINKE
   Geschäftsstelle der Fraktion DIE PARTEI-PIRATEN
   Geschäftsstelle der SPD Fraktion
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Beschluss:

Beschluss:

Es wird beantragt, folgende Änderungen und Ergänzungen zu beschließen:

 

  1. … werden mit Wirkung zum Ablauf des Tages, an dem über die Entlastung des Aufsichtrates  für das Geschäftsjahr 2014 entschieden wird, folgende Personen abberufen:

 

Wird gestrichen und ersetzt durch:

 

…. werden mit Wirkung zum 31. März 2015 folgende Personen abberufen:

 

  1. In den Aufsichtsrat der KWL werden für den Zeitraum ab dem Folgetag für eine volle Amtszeit entsandt:

 

a.  Christopher Lötsch, Bardowieker Weg 70, 23568 Lübeck

b.  Silke Theuerkauff, Dr.Julius-Leber-Str. 44, 23552 Lübeck

c.  Jörg Hundertmark, Müritzweg 7, 23554 Lübeck

d.  Gabriela Schröder, Altengammer Str. 16, 23556 Lübeck

e.  Roland Vorkamp, Hundestr. 94, 23552 Lübeck

f.   Detlev Stolzenberg, Altenfeld 23, 23560 Lübeck

g.  Manfred Kirch, Kaiserallee 41b, 23570 Lübeck

 

 

 

 

 

 

 


Abstimmungsergebnis:

                                                                                                                Einstimmig bei einer                                                                                                                               Stimmenthaltung.