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Auszug - Anfrage von BM Andreas Zander: Transparenz der Verwaltung und der städtischen Gesellschaften  

18. Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 3.5
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen / ohne Votum
Datum: Di, 16.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:35 - 17:24 Anlass: Sitzung
Raum: Mittelsaal im Kanzleigebäude
Ort: Breite Straße 62, 23552 Lübeck
VO/2014/01886 Anfrage von BM Andreas Zander: Transparenz der Verwaltung und der städtischen Gesellschaften
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Geschäftsstelle der CDU-Fraktion Bearbeiter/-in: Schaefer, Susanne
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Keine Wortmeldungen

Herr Zander stellt mit der Vorlage VO/2014/01886 folgende Anfrage:

 

Ich bitte um schriftliche Beantwortung folgender Fragen:

 

  1. Wie viel Mitarbeiter (m/w) der Verwaltung der Hansestadt Lübeck waren vor ihrer Anstellung oder sind es noch a) als ehrenamtliche Kommunalpolitiker in politischen Gremien (Bürgerschaft und Ausschüsse, etc,) aktiv oder hatten und haben b) Funktionen und Parteien und Wählergemeinschaften?
  2. Wie viel Mitarbeiter (m/w) der städtischen Gesellschaften waren vor ihrer Anstellung oder sind es noch a) ehrenamtliche Kommunalpolitiker in politischen Gremien (Bürgerschaft und Ausschüssen, etc.) aktiv oder hatten und haben b) Funktionen in Parteien und Wählergemeinschaften?
  3. Welchen Parteien gehören diese Mitarbeiter an?
  4. In welchen Besoldungsgruppen bzw. Entgeltgruppen sind diese Mitarbeiter zurzeit eingruppiert?

 

 

Ich bitte um schriftliche Beantwortung folgender Fragen:

 

 

Der Hauptausschuss nimmt

Der Hauptausschuss

nimmt Kenntnis.