| TOP |
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Betreff |
Vorlage |
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| Ö 1 |
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Eröffnung / Begrüßung / Feststellung der Tagesordnung / Verpflichtungen |
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| Ö 2 |
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Genehmigung der Niederschrift |
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| Ö 2.1 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 30.04.2024 (Liegt vor) |
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SI/2024/532 |
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| Ö 3 |
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Anfragen / Antworten / Mitteilungen |
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| Ö 3.1 |
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AM Christopher Lötsch (CDU): Fragen zum Digitalisierungsstand in der Hansesatdt Lübeck (Zurückgestellt am 23.01.24 - Siehe hierzu Bericht unter TOP 4.1
) |
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VO/2023/12742 |
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| Ö 3.1.1 |
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Anfrage des AM Thorsten Fürter (BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN): Frei zugängliches WLAN in öffentlich zugänglichen städtischen Gebäuden (Zurückgestellt am 15.06.21 - Die Beantwortung erfolgt mit dem Bericht unter TOP 4.1) |
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VO/2021/10233 |
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| Ö 3.2 |
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Anfrage des AM Thomas Rathcke (FDP) zur Zusammenarbeit der HL mit Vereinen und Verbänden (Zurückgestellt am 28.03.23) |
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VO/2023/12078 |
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| Ö 3.2.1 |
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Antwort auf die Anfrage des AM Thomas Rathcke (FDP) zur Zusammenarbeit der HL mit Vereinen und Verbänden |
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VO/2023/12078-01 |
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| Ö 3.3 |
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Anfrage von AM Michelle Akyurt zum Thema Jobcenter/ Bürgergeld (Zurückgestellt am 13.02.24) |
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VO/2024/12977 |
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| Ö 3.3.1 |
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Antwort auf Anfrage von AM Michelle Akyurt und mündl. Anfrage des AM Schulte-Ostermann zum Thema Jobcenter/ Bürgergeld im Hauptausschuss am 13.02.2024. |
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VO/2024/12977-01 |
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| Ö 3.4 |
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AM Dr. Axel Flasbarth (BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN): Neuausrichtung der SIE |
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VO/2024/12919 |
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| Ö 3.4.1 |
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Antwort auf Anfrage von AM Dr. Axel Flasbarth (BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN): Neuausrichtung der SIE |
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VO/2024/12919-01 |
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| Ö 3.5 |
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Antwort auf Anfrage der AM Siegenbrink und Dr. Flasbarth zum Wirtschaftsplan 2024 der Senior:InnenEinrichtungen (EäE)
VO 12446 aus HA vom 27.02.2024 |
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VO/2024/13128 |
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| Ö 3.6 |
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AM Christopher Lötsch (CDU) : Sachstand Schlutuper Straße (Zurückgestellt am 12.03.24) |
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VO/2024/13095 |
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| Ö 3.6.1 |
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Antwort auf Anfrage von AM Christopher Lötsch (CDU): Sachstand Schlutuper Straße |
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VO/2024/13095-01 |
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| Ö 3.7 |
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Anfrage des AM Thorsten Fürter (FDP) zu Beschränkungen für Eltern- und Schulvereine |
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VO/2022/11048 |
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VORLAGE |
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Beschlussvorschlag In einem am 7. April 2022 erschienen Artikel der Lübecker Nachrichten mit dem Titel “Schultoiletten: Sanierung zu langsam?” wurde berichtet, dass aus Sicht der Verwaltung aufgrund gesetzlicher Vorschriften Elternvereine und Schulvereine keine Verantwortung für Baumaßnahmen auf Schulen und Schulhöfen übernehmen könnten. Investitionen müssten im städtischen Haushalt geplant werden. An Stiftungen sei herangetreten worden mit der Bitte nur solche Maßnahmen zu fördern, die in einem Umsetzungsverfahren verwaltungsmäßig abgearbeitet würden. Zu dem Thema wurde im Schul- und Sportausschuss am 24. März 2022 berichtet, eine schriftliche Vorlage ist (bisher) nicht in den Umlauf gebracht worden. 1)Welche gesetzlichen Vorschriften stehen der Verantwortungsübernahme von Elternvereinen und Schulvereinen für Baumaßnahmen entgegen? 2) Der Artikel nennt unter Bezugnahme auf ein wörtliches Zitat der Pressesprecherin Beispiele für vermeintlich entgegenstehende rechtliche Vorschriften, nämlich Verkehrssicherungspflichten, Lärmschutz, Unfallverhütungsvorschriften. - Warum stehen diese Pflichten einer Verantwortungsübernahme von Eltern- und Schulvereinen entgegen, obwohl jene als Privatrechtssubjekte denselben gesetzlichen Pflichten unterliegen wie die Stadt?
- Ließe sich durch die Übernahme einer Versicherung seitens der Eltern- und Schulvereine das Haftpflichtrisiko beschränken?
3) Gab es einen konkreten Vorfall, der den Bürgermeister veranlasst, an die Stiftungen mit der Bitte heranzutreten, nur solche Maßnahmen zu fördern, die in einem Umsetzungsverfahren verwaltungsmäßig abgearbeitet würden? Wenn ja: Welchen? - In welcher Weise und an welche Stiftungen genau ist er mit der vorgenannten Bitte herangetreten?
- Soll die Bitte auch für Stiftungen greifen, an die er nicht herangetreten ist?
- Besteht die Möglichkeit, dass Eltern- und Schulvereine Maßnahmen ohne Einsatz von Stiftungsmitteln umsetzen?
- Erstreckt sich die Bitte ausschließlich auf Baumaßnahmen oder auch auf andere Aktivitäten von Eltern- und Schulvereinen?
4) Welche Auswirkungen hat die Bereitschaft eines Schul- oder Elternvereins, Finanzmittel für eine Baumaßnahme zur Verfügung zu stellen auf die verwaltungsmäßige Abarbeitung in einem Umsetzungsverfahren? - Ist insbesondere sichergestellt, dass eine von einem Schul- oder Elternverein finanziell unterstützte Maßnahme, sofern sie ohne Einsatz städtischer Haushaltsmittel realisiert werden kann, nach Anzeige bei der Stadt innerhalb eines Zeitraums von 18 Monaten verwaltungsmäßig in einem Umsetzungsverfahren abgearbeitet wird?
- Wenn nein: Mit welchem Vorlauf müssen Eltern- und Schulvereine für verwaltungsmäßige Abarbeitung in einem Umsetzungsverfahren längstens rechnen?
5) Wie hoch schätzt der Bürgermeister die Gefahr ein, dass Eltern- und Schulvereine durch die Pflicht zum Abwarten auf die verwaltungsmäßige Abarbeitung in einem Umsetzungsverfahren das Interesse an der Förderung von Baumaßnahmen verlieren, was im Ergebnis zu Mehrkosten für die Stadt bei Entwicklung und Erhalt von Bausubstanz der Lübecker Schulen führt? Welche Schritte werden ggf. ergriffen, um dieser Gefahr entgegen zu wirken?
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03.05.2022 - Hauptausschuss |
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Ö 3.3 - zurückgestellt |
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Abstimmungsergebnis | einstimmige Annahme | | einstimmige Ablehnung | | Ja-Stimmen | | Nein-Stimmen | | Enthaltungen | | Kenntnisnahme | x | Vertagung | | Ohne Votum | |
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14.05.2024 - Hauptausschuss |
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Ö 3.7 - zur Kenntnis genommen / ohne Votum |
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| Ö 3.7.1 |
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Antwort auf die Anfrage des AM Thorsten Fürter (FDP) zu Beschränkungen für Eltern- und Schulvereine |
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VO/2022/11048-01 |
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| Ö 3.8 |
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Anfrage des AM Thomas Rathcke (FDP) zum Bolzplatz in Groß Steinrade (Zurückgestellt 23.05.23) |
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VO/2023/12216 |
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| Ö 3.8.1 |
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Antwort auf die Anfrage des AM Thomas Rathcke (FDP) zum Bolzplatz in Groß Steinrade |
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VO/2023/12216-01 |
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| Ö 3.9 |
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AM Bernhard Simon (CDU): Nachnutzung des ehemaligen Café Maret
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VO/2024/13237 |
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| Ö 3.10 |
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NEU: Mündl. Mitteilung des Bürgermeisters: Verkauf des Bundesbankgebäudes |
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| Ö 3.11 |
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NEU: Mündl. Mitteilung des Bürgermeisters: Termin mit dem Land SH bzgl. des Buddenbrookhauses am 22.05.2024 |
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| Ö 4 |
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Berichte |
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| Ö 4.1 |
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Bericht zum Stand der Digitalisierung in der Verwaltung |
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VO/2023/12441-02 |
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| Ö 4.2 |
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Armuts- und Sozialbericht 2022 Teil 2: Handlungsoptionen |
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VO/2023/11778-01 |
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| Ö 4.3 |
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Gutachten Herreninsel |
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VO/2024/13147 |
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| Ö 5 |
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Beschlussvorlagen |
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| Ö 5.1 |
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Verlängerung eines Erbbaurechtes in Lübeck, Niendorfer Mühlenweg |
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VO/2024/13161 |
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| Ö 5.2 |
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Bebauungsplan 04.12.00 - Schönböckener Straße 55 - Satzungsbeschluss |
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VO/2024/13170 |
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| Ö 5.3 |
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Projektfreigabe und außerplanmäßige Bewilligung: Förderprojekt Lübeck VIAA - Lübecks Verkehrsmanagement wird intelligent, analytisch und agil |
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VO/2024/13077 |
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| Ö 5.4 |
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Austausch der Anlage 2.5 der Betrauung der gemeinwirtschaftlichen Verpflichtungen zur Bereitstellung und des Betriebes der Priwallfähre und der Vorhaltung der entsprechenden Infrastruktur |
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VO/2024/13082 |
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| Ö 5.5 |
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Freigabe zur Fortsetzung des Projekts "Schule am Stadtpark, Herrichtung Ganztag sowie Elektromodernisierung", Schulstraße 22, 23568 Lübeck aufgrund Überschreitung der Projektkosten von > 175.000 EUR des veranschlagten Gesamtbudgets |
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VO/2024/13191 |
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| Ö 6 |
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Überweisungsaufträge aus der Bürgerschaft |
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| Ö 6.1 |
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BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, CDU u. FDP: Dringlichkeitsantrag Raumbedarf der Verwaltung in Travemünde - Prüfauftrag
Vorlage: VO/2024/13067 |
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| Ö 7 |
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Anträge von Ausschussmitgliedern |
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| Ö 7.1 |
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AM Detlev Stolzenberg (Unabhängige Volt-PARTEI): Kein Verkauf des Sportplatzes an der Grundschule Niederbüssau (Zurückgestellt am 28.11.23) |
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VO/2023/12708 |
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| Ö 7.1.1 |
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Antwort auf mündl. Anfrage AM Detlev Stolzenberg: Kein Verkauf des Sportplatzes an der Grundschule Niederbüssau im Hauptausschuss am 14.11.2023. |
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VO/2024/13134 |
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| Ö 7.2 |
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BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, CDU u. FDP: Dringlichkeitsantrag Raumbedarf der Verwaltung in Travemünde - Prüfauftrag (Überwiesen in den HA und BA mit der Maßgabe der erneuten Beratung in der Bürgerschaft.) |
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VO/2024/13067 |
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| Ö 8 |
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Gleichstellung |
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| Ö 9 |
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Verschiedenes |
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| Ö 10 |
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Ende des öffentlichen Teils |
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| N 11 |
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Genehmigung der Niederschrift |
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| N 11.1 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 30.04.2024 (Liegt vor) |
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| N 12 |
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Anfragen / Antworten / Mitteilungen |
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| N 12.1 |
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Anfrage AM Juleka Schulte-Ostermann (GAL) zu: "Anmietung Am Teichberg 2 als Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete"
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| N 13 |
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Berichte |
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| N 14 |
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Beschlussvorlagen |
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| N 14.1 |
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Organisationsuntersuchung Technisches Gebäudemanagement - Vergabeentscheidung zu Beratungsleistung |
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| N 14.2 |
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Anmietung Am Teichberg 2 als Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete |
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| N 14.3 |
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Vergabeentscheidung bzgl. eines Auftrages zur Umsetzung und Fortschreibung des Hafenentwicklungsplans |
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| N 14.4 |
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Vergabeentscheidung bzgl. eines Auftrages zur Umsetzung und Fortschreibung des Nature Inclusive Plannings im Rahmen des Hafenentwicklungsplans |
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| N 15 |
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Verschiedenes |
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| Ö 16 |
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Bekanntgabe der im nicht öffentlichen Teil gefassten Beschlüsse |
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