| TOP |
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Betreff |
Vorlage |
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| Ö 1 |
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Allgemeiner Teil |
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| Ö 1.1 |
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Feststellung der Beschlussfähigkeit |
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| Ö 1.2 |
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Anträge und Beschlussfassung zur Tagesordnung |
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| Ö 1.3 |
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Niederschriften, öffentlich |
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SI/2018/238 |
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| Ö 1.3.1 |
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Niederschriften, öffentlich vom 17.09.2018 |
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| Ö 1.3.2 |
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Niederschriften, öffentlich vom 05.11.2018 |
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| Ö 2 |
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Satzungen / Widmungen / Veränderungssperren |
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| Ö 2.1 |
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Satzung zur Erhaltung der Zusammensetzung der Wohnbevölkerung (Ausschluss von Ferienwohnungen und Erhalt von Dauerwohnen) für das Gebiet der Lübecker Altstadt
Aufstellungsbeschluss (5.610) |
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VO/2018/06656 |
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| Ö 3 |
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Sonstige Beschlussvorlagen |
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| Ö 3.1 |
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Haushalt 2019 |
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VO/2018/06466 |
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| Ö 3.2 |
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Außerplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln gem. § 95 d Abs. 1 GO SH zum Ausgleich der Zahlungen für die Kreuzungsmaßnahmen: K 8 - Wulfsdorfer Weg/Blankenseer Straße und K 11 - Schanzenbergweg |
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VO/2018/06660 |
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| Ö 3.3 |
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BW 030 Ersatzneubau Possehlbrücke - Überplanmäßige Bewilligung gem. § 95 d Abs. 1 GO SH |
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VO/2018/06720 |
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| Ö 3.4 |
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Neueröffnung der Stadtteilbüros
- Aktueller Sachstand/ Konzept
- Überplanmäßige Bewilligung
- Anmietung Carl-Gauß-Straße |
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VO/2018/06714 |
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VORLAGE |
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Beschlussvorschlag - Der Bürgermeister wird beauftragt, das Konzept zur Neueröffnung der Stadtteilbüros gem. Anlage 1 umzusetzen.
- Für die Modernisierung und Neugestaltung der mit Dienstleistungen des Bürgerservices betrauten Bereiche 3.322 – Melde- und Gewerbeangelegenheiten und 3.327 – Verkehrsangelegenheiten sowie für die Ausstattung der neuen Stadtteilbüros werden im Produktsachkonto 122003 999.7831000 Melde- und Gewerbeangelegenheiten, Erwerb bewegl. AV ü. 1.000 EUR 1.110.000,- EUR und im Produktsachkonto 122003 999.7832000 Melde- und Gewerbeangelegenheiten, Erwerb bewegl. AV ü. 150-1.000 EUR 945.000 EUR, insgesamt für 2018 Finanzmittel in Höhe von 2.055.000,- Mio EUR überplanmäßig zur Verfügung gestellt. Die Deckung erfolgt aus dem Produktsachkonto 612003.000.6821000 Grundstücksan- und- verkäufe – Einzahlungen aus der Veräußerung von Grundstücken und Gebäuden.
(Zuständiges Entscheidungsgremium zu 1. und 2.: Bürgerschaft) - Im Zuge der Neukonzeptionierung und Wiedereröffnung der Stadtteilbüros wird ein Standort im Hochschulstadtteil angemietet, in dem ebenso eine Anlaufstelle des Bereichs 4.510 - Familienhilfe eröffnet wird. Der Bürgermeister wird beauftragt, die Mietflächen in der Carl-Gauß-Straße für eine Laufzeit von 10 Jahren inkl. der Verlängerungsoptionen über 2 x 5 Jahren für eine Bruttojahresmiete in Höhe von 78.991,20 EUR zzgl. einer Courtage in Höhe von 10.784,00 EUR und Umbaukosten in Höhe von 71.236,00 abzuschließen, sofern die Bürgerschaft Pkt. 1 beschließt.
(Zuständiges Entscheidungsgremium zu 3.: Hauptausschuss) |
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19.11.2018 - Bauausschuss |
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Ö 3.4 - unverändert beschlossen |
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Beschluss: - Der Bürgermeister wird beauftragt, das Konzept zur Neueröffnung der Stadtteilbüros gem. Anlage 1 umzusetzen.
- Für die Modernisierung und Neugestaltung der mit Dienstleistungen des Bürgerservices betrauten Bereiche 3.322 – Melde- und Gewerbeangelegenheiten und 3.327 – Verkehrsangelegenheiten sowie für die Ausstattung der neuen Stadtteilbüros werden im Produktsachkonto 122003 999.7831000 Melde- und Gewerbeangelegenheiten, Erwerb bewegl. AV ü. 1.000 EUR 1.110.000,- EUR und im Produktsachkonto 122003 999.7832000 Melde- und Gewerbeangelegenheiten, Erwerb bewegl. AV ü. 150-1.000 EUR 945.000 EUR, insgesamt für 2018 Finanzmittel in Höhe von 2.055.000,- Mio. EUR überplanmäßig zur Verfügung gestellt. Die Deckung erfolgt aus dem Produktsachkonto 612003.000.6821000 Grundstücksan- und- verkäufe – Einzahlungen aus der Veräußerung von Grundstücken und Gebäuden.
(Zuständiges Entscheidungsgremium zu 1. und 2.: Bürgerschaft) - Im Zuge der Neukonzeptionierung und Wiedereröffnung der Stadtteilbüros wird ein Standort im Hochschulstadtteil angemietet, in dem ebenso eine Anlaufstelle des Bereichs 4.510 - Familienhilfe eröffnet wird. Der Bürgermeister wird beauftragt, die Mietflächen in der Carl-Gauß-Straße für eine Laufzeit von 10 Jahren inkl. der Verlängerungsoptionen über 2 x 5 Jahren für eine Bruttojahresmiete in Höhe von 78.991,20 EUR zzgl. einer Courtage in Höhe von 10.784,00 EUR und Umbaukosten in Höhe von 71.236,00 abzuschließen, sofern die Bürgerschaft Pkt. 1 beschließt.
(Zuständiges Entscheidungsgremium zu 3.: Hauptausschuss)
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20.11.2018 - Ausschuss für Umwelt, Sicherheit und Ordnung |
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Ö 6.3 - unverändert beschlossen |
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Der Ausschuss empfiehlt bei 14 - Jastimmen, 0 - Neinstimmen und 1 - Stimmenthaltungen einstimmig, gemäß Beschlussvorschlag zu beschließen.
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27.11.2018 - Hauptausschuss |
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Ö 5.18 - geändert beschlossen |
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Beschluss: - Der Bürgermeister wird beauftragt, das Konzept zur Neueröffnung der Stadtteilbüros gem. Anlage 1 umzusetzen.
- Für die Modernisierung und Neugestaltung der mit Dienstleistungen des Bürgerservices betrauten Bereiche 3.322 – Melde- und Gewerbeangelegenheiten und 3.327 – Verkehrsangelegenheiten sowie für die Ausstattung der neuen Stadtteilbüros werden im Produktsachkonto 122003 999.7831000 Melde- und Gewerbeangelegenheiten, Erwerb bewegl. AV ü. 1.000 EUR 1.110.000,- EUR und im Produktsachkonto 122003 999.7832000 Melde- und Gewerbeangelegenheiten, Erwerb bewegl. AV ü. 150-1.000 EUR 945.000 EUR, insgesamt für 2018 Finanzmittel in Höhe von 2.055.000,- Mio EUR überplanmäßig zur Verfügung gestellt. Die Deckung erfolgt aus dem Produktsachkonto 612003.000.6821000 Grundstücksan- und- verkäufe – Einzahlungen aus der Veräußerung von Grundstücken und Gebäuden.
(Zuständiges Entscheidungsgremium zu 1. und 2.: Bürgerschaft) - Im Zuge der Neukonzeptionierung und Wiedereröffnung der Stadtteilbüros wird ein Standort im Hochschulstadtteil angemietet, in dem ebenso eine Anlaufstelle des Bereichs 4.510 - Familienhilfe eröffnet wird. Der Bürgermeister wird beauftragt, die Mietflächen in der Carl-Gauß-Straße für eine Laufzeit von 10 Jahren inkl. der Verlängerungsoptionen über 2 x 5 Jahren für eine Bruttojahresmiete in Höhe von 78.991,20 EUR zzgl. einer Courtage in Höhe von 10.784,00 EUR und Umbaukosten in Höhe von 71.236,00 abzuschließen, sofern die Bürgerschaft Pkt. 1 beschließt.
(Zuständiges Entscheidungsgremium zu 3.: Hauptausschuss) - Für die Außenstelle Travemünde soll ein Raum des Kurbetriebs im Nebengebäude der Alten Stadtschule Travemünde genutzt werden. Durch organisatorische und erforderlichenfalls auch bauliche Maßnahmen ist sicherzustellen, dass die Besucher der Außenstelle des Stadtteilbüros wie auch des Kurbetriebs keinen Zutritt zu den von der Schule genutzten Bereichen bekommen.
Der Hauptausschuss empfiehlt der Bürgerschaft mit Mehrheit ( 3 Gegenstimmen),gemäß Beschlussvorschlag in ergänzter Fassung zu entscheiden.
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29.11.2018 - Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck |
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Ö 10.1 - geändert beschlossen |
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Beschluss (in geänderter und ergänzter Fassung – fett/kursiv): - Der Bürgermeister wird beauftragt, das Konzept zur Neueröffnung der Stadtteilbüros gem. Anlage 1 umzusetzen.
- Für die Modernisierung und Neugestaltung der mit Dienstleistungen des Bürgerservices betrauten Bereiche 3.322 – Melde- und Gewerbeangelegenheiten und 3.327 – Verkehrsangelegenheiten sowie für die Ausstattung der neuen Stadtteilbüros werden im Produktsachkonto 122003 999.7831000 Melde- und Gewerbeangelegenheiten, Erwerb bewegl. AV ü. 1.000 EUR 1.110.000,- EUR und im Produktsachkonto 122003 999.7832000 Melde- und Gewerbeangelegenheiten, Erwerb bewegl. AV ü. 150-1.000 EUR 945.000 EUR, insgesamt für 2018 Finanzmittel in Höhe von 2.055.000,- Mio EUR überplanmäßig zur Verfügung gestellt. Die Deckung erfolgt aus dem Produktsachkonto 612003.000.6821000 Grundstücksan- und- verkäufe – Einzahlungen aus der Veräußerung von Grundstücken und Gebäuden.
(Zuständiges Entscheidungsgremium zu 1. und 2.: Bürgerschaft) - Im Zuge der Neukonzeptionierung und Wiedereröffnung der Stadtteilbüros wird ein Standort im Hochschulstadtteil angemietet, in dem ebenso eine Anlaufstelle des Bereichs 4.510 - Familienhilfe eröffnet wird. Der Bürgermeister wird beauftragt, die Mietflächen in der Carl-Gauß-Straße für eine Laufzeit von 10 Jahren inkl. der Verlängerungsoptionen über 2 x 5 Jahren für eine Bruttojahresmiete in Höhe von 78.991,20 EUR zzgl. einer Courtage in Höhe von 10.784,00 EUR und Umbaukosten in Höhe von 71.236,00 abzuschließen, sofern die Bürgerschaft Pkt. 1 beschließt.
(Zuständiges Entscheidungsgremium zu 3.: Hauptausschuss) - Für die Außenstelle Travemünde soll ein Raum des Kurbetriebs im Nebengebäude der Alten Stadtschule Travemünde genutzt werden. Durch organisatorische und erforderlichenfalls auch bauliche Maßnahmen ist sicherzustellen, dass die Besucher der Außenstelle des Stadtteilbüros wie auch des Kurbetriebs keinen Zutritt zu den von der Schule genutzten Bereichen bekommen.
Abstimmungsergebnis in der geänderten und ergänzten Fassung des Hauptausschusses: Mehrheitliche Annahme Ja-Stimmen: 42 Nein-Stimmen: 2 Enthaltungen: 2 (Die Vorlage wurde den Bürgerschaftsmitgliedern im Ratsinformationssystem zur Verfügung gestellt)
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| Ö 4 |
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Mitteilungen und Berichte |
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| Ö 4.1 |
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Mitteilungen des Vorsitzenden |
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| Ö 4.2 |
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Sonstige Mitteilungen und Berichte |
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| Ö 4.2.1 |
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Fahrradfreundliches Lübeck |
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VO/2018/06624 |
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| Ö 4.2.2 |
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Fortschreibung Einzelhandelsmonitoring für die Lübecker Innenstadt - Einzelhandelsentwicklung zwischen 2009 bis 2018 (5.610) |
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VO/2018/06508 |
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| Ö 4.2.3 |
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Mündliche Mitteilung (5.651):
Zwischenbericht zum 2. Bauabschnitt MuK |
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| Ö 4.2.4 |
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Mündliche Mitteilung (5.660):
Privatstraße: Ratzeburger Allee / Gärtnergasse |
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| Ö 4.2.5 |
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Abschaffung der Straßenausbaubeiträge (5.660) |
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VO/2018/06559 |
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| Ö 4.3 |
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Ankündigung von Öffentlichkeitsbeteiligung |
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| Ö 4.4 |
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Mitteilungen zum Beginn von Ausschreibungen |
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| Ö 4.5 |
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Eilentscheidungen des Bürgermeisters |
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| Ö 5 |
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Anfragen, Anregungen, Anträge und Verschiedenes |
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| Ö 5.1 |
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Anfragen aus vorangegangenen Sitzungen |
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| Ö 5.2 |
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Neue Anfragen |
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| Ö 5.2.1 |
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Anfrage von AM Hans Knust - Verkehrslenkung und Pressearbeit der Hansestadt Lübeck anlässlich der Baumaßnahme Mühlenstraße in der Zeit vom 19.10. bis 22.10.2018 |
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VO/2018/06674 |
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| Ö 5.2.2 |
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AM Pluschkell (SPD): Kulturbühne Spiegelzelt |
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VO/2018/06679 |
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| Ö 5.2.3 |
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Anfrage des AM Sascha Luetkens (DIE LINKE.) - Denkmalschutz an Lübecker Schulen |
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VO/2018/06693 |
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| Ö 5.2.4 |
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Anfrage BM Lötsch (CDU): Umsetzung des Bürgerschaftsbeschlusses (VO/2018/05839) Eingeschränktes Halteverbot Paul-Ehrlich-Straße |
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VO/2018/06707 |
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| Ö 5.2.5 |
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Anfrage BM Lötsch (CDU): Strom- und Heizungsausfall Schule Kücknitz |
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VO/2018/06708 |
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| Ö 5.2.6 |
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Anfrage AM Zander (CDU): Geländer Blankenseer Straße (Überführung über die B 207 und Bahnlinie) |
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VO/2018/06709 |
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| Ö 5.2.7 |
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Anfrage AM Zander (CDU): Querung Schanzenbergwerg Höhe Höhlweg |
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VO/2018/06710 |
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| Ö 5.2.8 |
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AM Pluschkell (SPD): Friedhofsallee |
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VO/2018/06728 |
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| Ö 5.2.9 |
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Weitere neue Anfragen in der Sitzung |
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| Ö 5.3 |
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Anträge |
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| Ö 5.3.1 |
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Fahrradfreundliches Lübeck
Überweisung aus der Bürgerschaft - Sitzung vom 18.05.2017
Interfraktioneller Antrag der Fraktionen SPD und GAL (VO/2017/04931) |
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VO/2017/04991 |
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| Ö 5.3.2 |
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Fahrradfreundliches Lübeck
Überweisung aus der Bürgerschaft - Sitzung vom 18.05.2017
Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (VO/2017/04937) |
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VO/2017/04992 |
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| Ö 5.3.3 |
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Auswertung und Sachstandsbericht über den Bericht "Fahrradfreundliches Lübeck" 2013
Überweisung aus der Bürgerschaftssitzung vom 30. August 2018
Interfraktioneller Antrag DIE LINKE & Bündnis 90/ DIE GRÜNEN - VO/2018/06342 |
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VO/2018/06408 |
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| Ö 5.3.4 |
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Änderungs- und Ergänzungsantrag zu VO/2018/06342 - Auswertung und Sachstandsbericht über den Bericht "Fahrradfreundliches Lübeck" 2013
Überweisung aus der Bürgerschaftssitzung vom 30. August 2018
Antrag der CDU-Fraktion - VO/2018/06348
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VO/2018/06409 |
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| Ö 5.3.5 |
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Ergänzungsantrag zu VO/2018/06342 - Auswertung und Sachstandsbericht über den Bericht "Fahrradfreundliches Lübeck" 2013
Überweisung aus der Bürgerschaftssitzung vom 30. August 2018
Antrag der Fraktion Die Unabhängigen - VO/2018/06367
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VO/2018/06410 |
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| Ö 5.3.6 |
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Taxispuren am Hauptbahnhof
Überweisung aus der Bürgerschaft vom 30. August 2018
Interfraktioneller Antrag Freie Wähler & GAL - VO/2018/06299 |
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VO/2018/06485 |
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| Ö 5.3.7 |
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Wahl in den Bauausschuss |
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VO/2018/06484 |
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| Ö 5.3.8 |
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Antrag des AM Carl Howe: Einholung einer Stellungnahme der Fahrradbeauftragten der Hansestadt Lübeck zur Fußgänger*innen- und Fahrradfahrer*innenbrücke über die Wakenitz am Kleinen See im Zuge des Drägerweges |
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VO/2018/06483 |
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| Ö 5.3.9 |
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Lübeck überMorgen - Kinder und Jugendliche beteiligen
Überweisung aus der Bürgerschaft vom 22. März 2018
Antrag der GAL-Fraktion - VO/2018/05903
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VO/2018/05956 |
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| Ö 5.3.10 |
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Barrierefreies Lübeck
Überweisung aus der Bürgerschaft vom 27. September 2018
Antrag der SPD-Fraktion - VO/2018/06426
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VO/2018/06569 |
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| Ö 5.3.11 |
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"Kleine Lösung für HVV-Anbindung"
Überweisung aus der Bürgerschaft vom 27. September 2018
Interfraktioneller Antrag der Fraktionen DIE LINKE & SPD - VO/2018/06529 |
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VO/2018/06570 |
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| Ö 5.3.12 |
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Straßenbeleuchtung entlang der Kanaltrave
Überweisung aus der Bürgerschaft vom 27. September 2018
Antrag der CDU-Fraktion - VO/2018/06440 |
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VO/2018/06571 |
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| Ö 5.3.13 |
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Kurswechsel in der Wohnungspolitik
Überweisung aus der Bürgerschaft vom 27. September 2018
Interfraktioneller Antrag BÜ90/Die Grünen & Die Linke - VO/2018/06504 (AT zu VO/2018/06477) |
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VO/2018/06566 |
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| Ö 5.3.14 |
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Kurswechsel in der Wohnungspolitik
Überweisung aus der Bürgerschaft vom 27. September 2018
Änderungsantrag der Fraktion Freie Wähler & GAL - VO/2018/06513
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VO/2018/06567 |
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| Ö 5.3.15 |
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Kurswechsel in der Wohnungspolitik
Überweisung aus der Bürgerschaft vom 27. September 2018
Änderungsantrag der Fraktion Die Unabhängigen - VO/2018/06527
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VO/2018/06568 |
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| Ö 5.3.16 |
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Kunst am Bau
Überweisung aus der Bürgerschaft vom 30. August 2018
Interfraktioneller Antrag der Fraktionen SPD & BÜ90 / Die Grünen - VO/2018/06347 |
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VO/2018/06572 |
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| Ö 5.3.17 |
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Sitzungstermine des Bauausschusses 2019 |
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VO/2018/06482 |
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| N 6 |
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Niederschriften, Mitteilungen und Berichte |
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| N 6.1 |
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|
Niederschriften, nicht öffentlich |
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| N 6.1.1 |
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|
Niederschriften, nicht-öffentlich vom 17.09.2018 |
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| N 6.1.2 |
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|
Niederschriften, nicht-öffentlich vom 05.11.2018 |
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|
| N 6.2 |
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|
Mitteilungen |
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| N 6.2.1 |
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|
Mitteilung über Baugesuche (5.610) |
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| N 6.3 |
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Berichte |
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| N 6.4 |
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|
Eilentscheidungen des Bürgermeisters |
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| N 7 |
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Vergabemitteilungen über bereits erteilte Aufträge im Wert ab 10.000 EUR netto (VOB / VOL) |
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| N 8 |
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Vergabemitteilungen über bereits erteilte Aufträge mit Architekten, Ingenieuren und Sachverständigen im Wert ab 5.000 EUR netto |
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| N 9 |
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Sonstige Beschlussvorlagen |
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| N 9.1 |
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|
Verkauf eines Baugrundstücks in der Fischstraße (Gründungsviertel) |
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| N 9.2 |
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Ausschreibung von Energielieferungen über 175.000,00 EUR
Stromlieferung ab 2019 |
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| N 9.3 |
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Zurückstellung von Bauvoranfragen zur Umnutzung von Wohnungen in Ferienwohnungen in der Lübecker Altstadt |
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| N 10 |
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Anfragen, Anregungen und Verschiedenes |
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| N 10.1 |
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|
Anfragen aus vorangegangenen Sitzungen |
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|
| N 10.2 |
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|
Neue Anfragen |
|
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| N 10.3 |
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|
Anregungen und Verschiedenes |
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| Ö 11 |
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|
Bekanntgabe der im nicht öffentlichen Teil gefassten Beschlüsse |
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