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Betreff |
Vorlage |
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Ö 1 |
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Eröffnung / Begrüßung / Feststellung der Tagesordnung |
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Ö 2 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 25.04.2017 |
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SI/2017/033 |
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Ö 3 |
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Anfragen / Antworten / Mitteilungen |
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Ö 3.1 |
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Interner Ausschreibungstext für die Planstelle der Leiterin / des Leiters des Bereiches Jugendarbeit - Jugendamt - (Bgm) |
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VO/2017/04847 |
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Ö 3.2 |
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Anfrage BM Peter Reinhardt betr. Zielvereinbarungen & Boni-Zahlungen in städtischen Beteiligungen (Zurückgestellt am 25.04.17 - Eine Beantwortung kann bis zur Sitzung verwaltungsseitig nicht sichergestellt werden.) |
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VO/2017/04852 |
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Ö 3.3 |
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CDU - BM Lötsch: Ehrengrab für Herrn Adolf Ehrtmann (Umgeteilt und zurückgestellt am 25.04.17 - Eine Beantwortung kann bis zur Sitzung verwaltungsseitig nicht sichergestellt werden.) |
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VO/2017/04873 |
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Ö 3.4 |
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CDU - BM Lötsch: Verkehrskontrollen auf der Altstadtinsel (Umgeteilt und zurückgestellt am 25.04.17 - Eine Beantwortung kann bis zur Sitzung verwaltungsseitig nicht sichergestellt werden.) |
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VO/2017/04874 |
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Ö 3.5 |
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CDU - BM Lötsch: Bürgerkoffer (Umgeteilt und zurückgestellt am 25.04.17 - Eine Beantwortung kann bis zur Sitzung verwaltungsseitig nicht sichergestellt werden.) |
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VO/2017/04875 |
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VORLAGE |
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Beschlussvorschlag Im Ausschuss für Umwelt, Sicherheit und Ordnung wurde am 21. März 2017 berichtet, dass die Verwaltung Ende April 2017 an der Musikschule einen sogenannten Bürgerkoffer testweise einsetzen wolle. •Wer ist für die Beschaffung, technische Wartung und „Einrichtung“ (Sicherstellung der Funktionsfähigkeit) der Bürgerkoffer zuständig? •Wie viele Bürgerkoffer wurden angeschafft? •Bei welcher Firma wurden die Bürgerkoffer gekauft? •Warum ist der Bürgerkoffer bisher nicht wie Angekündigt zum Einsatz an der Musikschule gekommen? Woran ist der Einsatz des Bürgerkoffers gescheitert? •Wann wird der Verwaltung der erste funktionsfähige Bürgerkoffer zur Verfügung stehen? |
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25.04.2017 - Hauptausschuss |
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Ö 3.5 - zurückgestellt |
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Der Hauptausschuss nimmt Kenntnis und stellt die Beantwortung der Anfrage bis zur nächsten Sitzung des Hauptausschusses Am 16.05.2017 zurück.
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16.05.2017 - Hauptausschuss |
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Ö 3.5 - zurückgestellt |
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Der Hauptausschuss nimmt Kenntnis und stellt die Beantwortung der Anfrage bis zur Sitzung am 13.06.2017 zurück.
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13.06.2017 - Hauptausschuss |
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Ö 3.4 - zurückgestellt |
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Der Hauptausschuss nimmt die Antwort zur Kenntnis und bittet zur nächsten Sitzung des Hauptausschusses um Bericht zum aktuellen Sachstand betr. der IT-Ausstattung des Bürgerkoffers.
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27.06.2017 - Hauptausschuss |
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Ö 3.3 - zurückgestellt |
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11.07.2017 - Hauptausschuss |
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Ö 3.1 - zur Kenntnis genommen / ohne Votum |
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Der Hauptausschuss nimmt Kenntnis.
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Ö 3.6 |
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CDU - BM Lötsch: Stadtteilbüros (Umgeteilt und zurückgestellt am 25.04.17 - Eine Beantwortung kann bis zur Sitzung verwaltungsseitig nicht sichergestellt werden.) |
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VO/2017/04876 |
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Ö 3.7 |
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NEU: Mitteilung über OVG Urteil i.S. Straßenreinigungsgebühren (Herr Dr. Verwey) |
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Ö 3.8 |
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NEU: Anfrage BM Andreas Zander betr. Sachstand Baugebiet Rothebek |
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Ö 3.9 |
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NEU: Anfrage BM Andreas Zander betr. Auslastung Unterkunft Ostseestraße |
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Ö 4 |
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Berichte |
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Ö 4.1 |
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Bericht zum Sachstand der IT-Migration (Umstellung XP auf Windows 7) |
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VO/2017/04822 |
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Ö 4.2 |
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Tätigkeitsbericht Frauenbüro 2015/2016 |
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VO/2017/04777 |
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Ö 4.3 |
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3. Zwischenbericht 2016 und Jahresbericht 2016 zu den Leistungen auf den Produkthaushaltsseiten |
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VO/2017/04779 |
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Ö 4.4 |
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Bericht über den Sachstand des Verfahrens zur Umsetzung der Planungen für die Nördliche Wallhalbinsel
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VO/2017/04851 |
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Ö 4.5 |
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Räumliche Neuordnung der Bauverwaltung (Aufgrund des Umfanges der Anlagen liegen diese in Papierform nur den regulären Mitgliedern vor !) |
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VO/2017/04884 |
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Ö 5 |
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Beschlussvorlagen |
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Ö 5.1 |
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Stiftung Kriegsopferdank: Eröffnungsbilanz und Jahresabschluss 2010 |
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VO/2017/04780 |
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Ö 5.2 |
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Westerauer Stiftung: Eröffnungsbilanz zum 1.1.2010 (VO/2015/02918) und Jahresabschluss zum 31.12.2010 (VO/2016/04279)
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VO/2017/04781 |
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Ö 5.3 |
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Überplanmäßige Bewilligung von Haushaltsmitteln gem. § 95d, Abs. 1, Gemeindeordnung Schl.-Holst. (GO) für das Haushaltsjahr 2017 im Produkt 111020 ? Grundstücksmanagement |
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VO/2017/04853 |
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Ö 5.4 |
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Annahme einer Zuwendung zugunsten der Nordischen Filmtage Lübeck |
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VO/2017/04601 |
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Ö 5.5 |
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Änderung des "Tarifs für die Benutzung des Passat-Hafens in Lübeck-Travemünde/Priwall" |
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VO/2017/04606 |
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Ö 5.6 |
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Änderung der Entgeltordnung sowie der Honorarordnung für die VHS Lübeck |
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VO/2017/04797 |
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Ö 5.7 |
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Aufhebung eines im Finanzplan/Investitionstätigkeiten im Haushaltsjahr 2017 bestehenden Sperrvermerkes für die Erschliessungsmaßnahme Baggersand (5.660) |
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VO/2017/04667 |
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Ö 5.8 |
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Projektfreigabe für die Erschließungsmaßnahmen Am Fischereihafen/Baggersand (5.660) |
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VO/2017/04789 |
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Ö 5.9 |
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Bebauungsplan 22.55.09 - Änderung des Bebauungsplanes 22.55.08 - Herrenholz Einkaufszentrum -,
Bebauungsplan 22.55.10 - Änderung des Bebauungsplanes 22.55.01- Gewerbegebiet Herrenholz Süd - sowie
Bebauungsplan 22.53.09 - Änderung der Bebauungspläne 22.53.04 und 22.53.07 - Gewerbegebiet Padelügger Weg Nord -
Satzungsbeschlüsse (5.610)
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VO/2017/04830 |
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Ö 5.10 |
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Freigabe zur Umsetzung der Baumaßnahme Erneuerung Gleis 24 im Hafenbahnhof Schlutup (5.691)
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VO/2017/04854 |
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Ö 5.11 |
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Freigabe zur Umsetzung der Maßnahme Skandinavienkai, Umrüstung der vorhandenen Hafenbeleuchtung auf LED-Technik (5.691) |
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VO/2017/04855 |
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Ö 5.12 |
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Bereitstellung von Haushaltsmitteln für die Sanierung von Sanitärbereichen in Schulen |
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VO/2017/04885 |
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Ö 5.13 |
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Außerplanmäßige Bewilligung einer Verpflichtungsermächtigung im Haushaltsjahr 2017 für das Projekt Priwall-Promenade (5.660) |
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VO/2017/04892 |
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Ö 6 |
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Überweisungsaufträge aus der Bürgerschaft |
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Ö 7 |
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Anträge von Ausschussmitgliedern |
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Ö 8 |
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Verschiedenes |
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Ö 9 |
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Ende des öffentlichen Teils |
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N 10 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 25.04.2017 |
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N 11 |
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Anfragen / Antworten / Mitteilungen |
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N 11.1 |
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CDU ? BM Zander: Entwicklung der LHG seit dem Jahr 2000 (Zurückgestellt am 14.03.17) |
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N 11.1.1 |
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Antwort auf die Anfrage VO/2017/04729 "Entwicklung der LHG seit dem Jahr 2000" |
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N 12 |
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Berichte |
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N 12.1 |
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Mündl. Bericht betr. Aktuelle Situation der LHG (Hierzu wird Herr Prof. Dr. Jürgens anwesend sein !) |
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N 13 |
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Beschlussvorlagen |
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N 13.1 |
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Druck und Veröffentlichung der örtlichen Bekanntmachungen der Hansestadt Lübeck |
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N 13.2 |
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Verkauf von Baugrundstücken in Lübeck, Fischstraße (Gründungsviertel) |
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N 13.3 |
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Freigabe für die Mehrkosten bei dem Ersatzneubau Rettungs- und Feuerwache 3 Kücknitz-Travemünde, Travemünder Landstraße 276, 23570 Lübeck über 175.000,00 EUR |
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N 14 |
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Verschiedenes |
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N 14.1 |
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NEU: Anfrage BM Christopher Lötsch betr. Eintritt in einen Grundstückskaufvertrag über eine Fläche in St. Lorenz |
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Ö 15 |
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Bekanntgabe der im nicht öffentlichen Teil gefassten Beschlüsse |
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