TOP |
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Betreff |
Vorlage |
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Ö 1 |
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Eröffnung / Begrüßung / Feststellung der Tagesordnung |
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Ö 2 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 3 |
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Genehmigung der Niederschrift über den öffentlichen Teil der Sitzung vom 29.09.2016 |
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SI/2016/752 |
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Ö 4 |
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Mitteilungen der Stadtpräsidentin |
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Ö 5 |
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Anträge der Fraktionen |
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Ö 5.1 |
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Austauschantrag zu VO/2016/04154 Fraktion grün+alternativ+links (GAL): Umgestaltung Untertrave unter Erhalt der Winterlinden
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VO/2016/04332 |
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Ö 5.1.1 |
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FREIE WÄHLER & DIE LINKE: Umgestaltung Untertrave unter Erhalt der Winterlinden |
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VO/2016/04199 |
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Ö 5.1.2 |
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BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN: Antrag zu VO/2016/04154 TOP 5.15. - Umgestaltung Untertrave unter Erhalt der Winterlinden |
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VO/2016/04240 |
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Ö 6 |
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Anträge / Berichte der Ausschüsse |
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Ö 7 |
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Anfragen / Mitteilungen / Antworten von Bürgerschaftsmitgliedern |
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Ö 7.1 |
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Anfrage gem. §16 GO des BM Katja Mentz zu Baumgutachten |
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VO/2016/04184 |
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Ö 7.2 |
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Antwort auf die Anfrage gem. § 16 GO des BM Katja Mentz zu Baumgutachten (VO/2016/04185) (5.660) |
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VO/2016/04305 |
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Ö 8 |
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Berichte |
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Ö 9 |
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Wahlen / Benennungen / Besetzungen |
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Ö 9.1 |
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Wahl der Mitglieder in den Ausschuss für Soziales für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04086 |
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Ö 9.2 |
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Wahl der stellv. Mitglieder in den Ausschuss für Soziales für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04087 |
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Ö 9.3 |
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Wahl einer/eines Vorsitzenden in den Ausschuss für Soziales für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04088 |
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Ö 9.3.1 |
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SPD, CDU, BfL, GAL und BÜ90/DIE GRÜNEN: Anträge zur Wahl von Ausschussvorsitzenden und stellv. Ausschussvorsitzenden |
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VO/2016/04329 |
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Ö 9.4 |
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Wahl einer/eines stellv. Vorsitzenden in den Ausschuss für Soziales für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04089 |
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Ö 9.5 |
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Wahl der Mitglieder in den Ausschuss für Umwelt, Sicherheit und Ordnung für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04090 |
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Ö 9.6 |
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Wahl der stellv. Mitglieder in den Ausschuss für Umwelt, Sicherheit und Ordnung für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04091 |
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Ö 9.7 |
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Wahl einer/eines Vorsitzenden in den Ausschuss für Umwelt, Sicherheit und Ordnung für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04092 |
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Ö 9.8 |
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Wahl einer/eines stellv. Vorsitzenden in den Ausschuss für Umwelt, Sicherheit und Ordnung für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04093 |
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Ö 9.9 |
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Wahl der Mitglieder in den Ausschuss für Kultur und Denkmalpflege für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04094 |
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Ö 9.10 |
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Wahl der stellv. Mitglieder in den Ausschuss für Kultur und Denkmalpflege für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04095 |
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Ö 9.11 |
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Wahl einer/eines Vorsitzenden in den Ausschuss für Kultur und Denkmalpflege für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04097 |
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Ö 9.12 |
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Wahl einer/eines stellv. Vorsitzenden in den Ausschuss für Kultur und Denkmalpflege für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04098 |
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Ö 9.13 |
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Wahl der Mitglieder in den Bauausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04099 |
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Ö 9.14 |
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Wahl der stellv. Mitglieder in den Bauausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04100 |
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Ö 9.15 |
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Wahl einer/eines Vorsitzenden in den Bauausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04101 |
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Ö 9.16 |
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Wahl einer/eines stellv. Vorsitzenden in den Bauausschusses für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04102 |
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Ö 9.17 |
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Wahl der Mitglieder in den Hauptausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04103 |
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Ö 9.18 |
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AT zu VO /2016/04104 - Wahl der stellv. Mitglieder in den Hauptausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04312 |
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Ö 9.19 |
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AT zu VO/2016/04105 - Wahl einer/eines Vorsitzenden in den Hauptausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
|
VO/2016/04313 |
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Ö 9.20 |
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AT zu VO/2016/4106 - Wahl einer/eines stellv Vorsitzenden in den Hauptausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04314 |
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Ö 9.21 |
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Wahl der Mitglieder in den Jugendhilfeausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04107 |
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Ö 9.22 |
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Wahl der stellv. Mitglieder in den Jugendhilfeausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04108 |
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Ö 9.23 |
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Wahl einer/eines Vorsitzenden in den Jugendhilfeausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04109 |
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Ö 9.24 |
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Wahl einer/eines stellv. Vorsitzenden in den Jugendhilfeausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04110 |
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Ö 9.25 |
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Wahl der Mitglieder in den Rechnungsprüfungsausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04111 |
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Ö 9.26 |
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Wahl der stellv. Mitglieder in den Rechnungsprüfungsausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04112 |
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Ö 9.27 |
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Wahl einer/eines Vorsitzenden in den Rechnungsprüfungsausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04113 |
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Ö 9.28 |
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Wahl einer/eines stellv. Vorsitzenden in den Rechnungsprüfungsausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04114 |
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Ö 9.29 |
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Wahl der Mitglieder in den Schul- und Sportausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04115 |
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Ö 9.30 |
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Wahl der stellv. Mitglieder in den Schul- und Sportausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04116 |
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Ö 9.31 |
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Wahl einer/eines Vorsitzenden in den Schul- und Sportausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
|
VO/2016/04117 |
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Ö 9.32 |
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Wahl einer/eines stellv. Vorsitzenden des Schul- und Sportausschusses für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018. (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04118 |
|
Ö 9.33 |
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Wahl der Mitglieder in den Werkausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
|
VO/2016/04119 |
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Ö 9.34 |
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Wahl der stellv. Mitglieder in den Werkausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
|
VO/2016/04120 |
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Ö 9.35 |
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Wahl einer/eines Vorsitzenden in den Werkausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
|
VO/2016/04121 |
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Ö 9.36 |
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Wahl einer/eines stellv. Vorsitzenden des Werkausschusses für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
|
VO/2016/04122 |
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Ö 9.37 |
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Wahl der Mitglieder in den Wirtschaftsausschuss und Ausschuss für den "Kurbetrieb Travemünde (KBT)" für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04123 |
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Ö 9.38 |
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Wahl der stellv. Mitglieder in den Wirtschaftsausschuss und Ausschuss für den "Kurbetrieb Travemünde (KBT)" für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04124 |
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Ö 9.39 |
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Wahl einer/eines Vorsitzenden in den Wirtschaftsausschuss und Ausschuss für den "Kurbetrieb Travemünde (KBT)" für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04125 |
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Ö 9.40 |
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Wahl einer/eines stellv. Vorsitzenden des Wirtschaftsausschusses und Ausschusses für den "Kurbetrieb Travemünde (KBT)" für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
|
VO/2016/04126 |
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Ö 9.41 |
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Wahl der Mitglieder in den Wahlprüfungsausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04127 |
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Ö 9.42 |
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Wahl der stellv. Mitglieder in den Wahlprüfungsausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04128 |
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Ö 9.43 |
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Wahl einer/eines Vorsitzenden in den Wahlprüfungsausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
|
VO/2016/04129 |
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Ö 9.44 |
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Wahl einer/eines stellv. Vorsitzenden in den Wahlprüfungsausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 (Siehe VO/2016/04329) |
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VO/2016/04130 |
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Ö 9.45 |
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Wahl der Mitglieder in den Schulleiterwahlausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
|
VO/2016/04131 |
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Ö 9.46 |
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Wahl der stellv. Mitglieder in den Schulleiterwahlausschuss für die laufende Wahlperiode bis 31.05.2018 |
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VO/2016/04132 |
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Ö 10 |
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Beschlussvorlagen |
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Ö 10.1 |
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Erhalt der Linden an der Untertrave
Antrag aus der Einwohnerversammlung vom 05.07.2016
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VO/2016/04009 |
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Ö 10.2 |
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Erhalt der Linden an der Untertrave mit künstlerischer Gestaltung
Antrag aus der Einwohnerversammlung am 05.07.2016 |
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VO/2016/04010 |
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Ö 10.3 |
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II. Austauschvorlage: Bürgerentscheid "Lübecks Linden an der Untertrave leben lassen" |
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VO/2016/04331 |
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VORLAGE |
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Beschlussvorschlag - Es ist ein Bürgerentscheid durchzuführen.
- Der Abstimmungstag wird auf Sonntag, den 18. Dezember 2016, festgelegt.
- Der Bürgermeister wird beauftragt, in angemessenem Rahmen die Bürgerinnen und Bürger durch Veröffentlichungen über die Bedeutung der geplanten Umgestaltung an der Untertrave zu informieren und für die Position der Bürgerschaft zu werben.
- Der als Anlage 1 beigefügte inhaltliche Standpunkt der Bürgerschaft für die Abstimmungsberechtigten wird beschlossen.
- In den Gemeindeabstimmungsausschuss werden als Beisitzerinnen und Beisitzer sowie als Stellvertreterinnen und Stellvertreter gewählt:
| Beisitzerinnen/Beisitzer | Stellvertreterinnen/Stellvertreter | S P D – Fraktion | Johanns, Frank Albert-Schweitzer-Str. 21 23566 Lübeck | Piskol, Herbert Eutiner Straße 37a 23554 Lübeck | S P D – Fraktion | Wassermann, Ursula Adlerstraße 39b 23554 Lübeck | Warnck, Erika Loreleiweg5 23560 Lübeck | C D U – Fraktion | Wind-Olßon, Ursula Möllerung 3a 23569 Lübeck | Menorca, Heidemarie Adlerstraße36 23554 Lübeck | C D U – Fraktion | Kaske, Roswitha Kaninchenbergweg45d 23564 Lübeck | Schaefer-Güngör, Susanne Goldberg 21 23562 Lübeck | Bündnis 90 / Die GRÜNEN | Vorkamp, Roland Hundestraße94 23552 Lübeck | Göhler, Stephanie Hartengrube 22 23552 Lübeck | B f L- Bürger für Lübeck | Langbehn, Bastian Clemensstrasse 8 23552 Lübeck | Krause, Antje Lauer Weg 88 23568 Lübeck | Freie Wähler & DIE LINKE | Böhm, Bruno Hundestraße79 23552 Lübeck | Lüttke, Ragnar Wahmstraße19 23552 Lübeck | G A L | Schulz, Jens Uwe Falkenstraße 34 23564 Lübeck | Mentz, Katja Percevalstraße 21 23564 Lübeck |
- Der Stimmzettel mit der Abstimmungsfrage wird zur Kenntnis genommen (Anlage 2).
- Der Zeitplan zur Durchführung der Abstimmung wird zur Kenntnis genommen (Anlage 3).
- Für die Durchführung des Bürgerentscheids werden im Rahmen des Haushalts 2016 180.000 Euro überplanmäßig in den Produkten 1201001 Statistik und Wahlen und 111009 Presse- und Öffentlichkeitsarbeit geordnet. Eine Deckung erfolgt aus dem Budget des Fachbereiches 1. (Anlage 4)
- Der als Anlage 5 anbei gefügte inhaltliche Standpunkt der Initiatoren wird zur Kenntnis genommen.
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02.11.2016 - Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck |
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Ö 10.3 - geändert beschlossen |
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Beschluss: - Es ist ein Bürgerentscheid durchzuführen.
- Der Abstimmungstag wird auf Sonntag, den 18. Dezember 2016, festgelegt.
- Der Bürgermeister wird beauftragt, in angemessenem Rahmen die Bürgerinnen und Bürger durch Veröffentlichungen über die Bedeutung der geplanten Umgestaltung an der Untertrave zu informieren und für die Position der Bürgerschaft zu werben.
- Der als Anlage 1 beigefügte inhaltliche Standpunkt der Bürgerschaft für die Abstimmungsberechtigten wird beschlossen (in ausgetauschter Fassung).
- In den Gemeindeabstimmungsausschuss werden als Beisitzerinnen und Beisitzer sowie als Stellvertreterinnen und Stellvertreter gewählt:
| Beisitzerinnen/Beisitzer | Stellvertreterinnen/Stellvertreter | S P D – Fraktion | Johanns, Frank Albert-Schweitzer-Str. 21 23566 Lübeck | Piskol, Herbert Eutiner Straße 37a 23554 Lübeck | S P D – Fraktion | Wassermann, Ursula Adlerstraße 39b 23554 Lübeck | Warnck, Erika Loreleiweg 5 23560 Lübeck | C D U – Fraktion | Wind-Olßon, Ursula Möllerung 3a 23569 Lübeck | Menorca, Heidemarie Adlerstraße 36 23554 Lübeck | C D U – Fraktion | Kaske, Roswitha Kaninchenbergweg 45d 23564 Lübeck | Schaefer-Güngör, Susanne Goldberg 21 23562 Lübeck | Bündnis 90 / Die GRÜNEN | Vorkamp, Roland Hundestraße 94 23552 Lübeck | Göhler, Stephanie Hartengrube 22 23552 Lübeck | B f L- Bürger für Lübeck | Langbehn, Bastian Clemensstrasse 8 23552 Lübeck | Krause, Antje Lauer Weg 88 23568 Lübeck | Freie Wähler & DIE LINKE | Böhm, Bruno Hundestraße 79 23552 Lübeck | Lüttke, Ragnar Wahmstraße 19 23552 Lübeck | G A L | Schulz, Jens Uwe Falkenstraße 34 23564 Lübeck | Mentz, Katja Percevalstraße 21 23564 Lübeck |
- Der Stimmzettel mit der Abstimmungsfrage wird zur Kenntnis genommen (Anlage 2).
- Der Zeitplan zur Durchführung der Abstimmung wird zur Kenntnis genommen (Anlage 3).
- Für die Durchführung des Bürgerentscheids werden im Rahmen des Haushalts 2016 180.000 Euro überplanmäßig in den Produkten 1201001 Statistik und Wahlen und 111009 Presse- und Öffentlichkeitsarbeit geordnet. Eine Deckung erfolgt aus dem Budget des Fachbereiches 1. (Anlage 4)
- Der als Anlage 5 anbei gefügte inhaltliche Standpunkt der Initiatoren wird zur Kenntnis genommen.
Zu Beginn der Sitzung wurde zu Punkt 4 die Austauschanlage zur Anlage 1 umverteilt.
Abstimmungsergebniszu Pkt. 1: Einstimmige Annahme Abstimmungsergebniszu Pkt. 2: Einstimmige Annahme Abstimmungsergebniszu Pkt. 3: Mehrheitliche Annahme bei Ja-Stimmen:39 Nein-Stimmen:5 Abstimmungsergebniszu Pkt. 4 in ausgetauschter Fassung: Mehrtheitliche Annahme bei Ja-Stimmen:36 Nein-Stimmen:8 Abstimmungsergebniszu Pkt. 5: Einstimmige Annahme Abstimmungsergebnis zu Pkt. 6: Kenntnisnahme Abstimmungsergebnis zu Pkt. 7: Kenntnisnahme Abstimmungsergebnis zu Pkt. 8: Einstimmige Annahme Abstimmungsergebniszu Pkt. 9: Kenntnisnahme Die Vorlage wurde umverteilt und liegt dem Original der Niederschrift bei.
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Ö 10.3.1 |
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Mündliche Erläuterung des Antrags zum Bürgerbegehren "Lübecks Linden an der Untertrave leben lassen" durch die Vertretungsberechtigten |
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Ö 10.3.2 |
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Änderungsantrag zu TOP 10.3 - VO2016/04265 - Bürgerentscheid "Lübecks Linden an der Untertrave leben lassen" |
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VO/2016/04333 |
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N 11 |
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Genehmigung der Niederschrift über den nichtöffentlichen Teil der Sitzung vom 29.09.2016 |
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N 12 |
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Anträge der Fraktionen |
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N 13 |
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Anfragen / Mitteilungen / Antworten von Bürgerschaftsmitgliedern |
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N 13.1 |
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Antwort auf die Anfrage gem. § 16 GO des BM Katja Mentz zu Baumgutachten (VO/2016/04185) (5.660) |
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N 14 |
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Berichte |
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N 15 |
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Beschlussvorlagen |
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Ö 16 |
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Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse |
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