| TOP |
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Betreff |
Vorlage |
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| Ö 1 |
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Eröffnung / Begrüßung / Feststellung der Tagesordnung |
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| Ö 2 |
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Niederschriften |
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| Ö 2.1 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 05.05.2015 |
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SI/2015/569 |
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| Ö 2.2 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 19.05.2015 (Anlage wird nachgereicht) |
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SI/2015/570 |
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| Ö 3 |
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Anfragen / Antworten / Mitteilungen |
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| Ö 3.1 |
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Anfrage von BM Andreas Zander zur IBG Ansiedlung |
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VO/2015/02750 |
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| Ö 3.2 |
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Anfrage BM Rathcke betr. Kräuterstand vor der Löwenapotheke in der Dr. Julius-Leber-Straße |
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| Ö 3.3 |
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Anfrage BM Rathcke betr. Aktivitäten des BM Lindenau als Vorsitzender des HA |
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| Ö 3.4 |
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Anfrage BM Lindenau betr. Steigerung der Kopierkosten in Schulen u. öff. Einrichtungen |
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| Ö 3.5 |
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Mitteilung Senator Boden betr. Unterzeichnung Charta der Vielfalt |
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| Ö 4 |
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Berichte |
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| Ö 4.1 |
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Sachstandsbericht zu den Prüfaufträgen der Bürgerschaft vom 26.06.2014 ("Zukunftssicherung der Städtischen Senioreneinrichtungen") (Zurückgestellt am 19.05.15) |
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VO/2015/02562 |
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| Ö 5 |
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Beschlussvorlagen |
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| Ö 5.1 |
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"Letter of Intent" im Zusammenhang mit der Schaffung einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Lübeck (Zurückgestellt am 19.05.15) |
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VO/2015/02663 |
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| Ö 5.1.1 |
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Antworten auf diverse Fragen bezüglich des "Letter of Intent" im Zusammenhang mit der Schaffung einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Lübeck (VO/2015/2663)
(Zurückgestellt am 19.05.15) |
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VO/2015/02695 |
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| Ö 5.1.2 |
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Dokumentation Standortuntersuchung EAE des FB 5 (bezüglich VO/2015/2695) (Zurückgestellt am 19.05.15) |
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VO/2015/02726 |
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| Ö 5.1.3 |
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Zu TOP 5.1 "Letter of Intent", VO/2015/02663 Antrag der Ausschussmitglieder Silke Mählenhoff und Michelle Akyurt, Fraktion BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN - Erstaufnahmeeinrichtung auf mehrere Standorte verteilen |
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VO/2015/02787 |
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| Ö 5.1.4 |
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Verkauf eines Grundstücks am Bornkamp - VO2015/02760 |
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| Ö 5.2 |
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Fortschreibung des städtischen Konsolidierungskonzeptes, 1. Paket 2012 - 2015 und 2. Paket 2016 - 2018 (Zurückgestellt am 19.05.15) |
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VO/2015/02481 |
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| Ö 5.3 |
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Zuschussverträge mit freien Trägern |
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VO/2015/02665 |
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| Ö 5.4 |
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Vermarktung der Grundstücke im GRÜNDUNGSVIERTEL (Zuückgestellt am 19.05.15) |
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VO/2015/02605 |
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| Ö 5.5 |
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Beginn der Ausschreibung Priwall Waterfront, Teilbereich 1, Promenade und Winterlagerplatz (5.660) |
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VO/2015/02712 |
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VORLAGE |
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Mit der Ausschreibung der Baumaßnahme Priwall Waterfront, Teilbereich 1, Promenade sowie der Erstellung eines Winterlagerplatzes für die Segler wird begonnenBeschlussvorschlag Mit der Ausschreibung der Baumaßnahme Priwall Waterfront, Teilbereich 1, Promenade sowie der Erstellung eines Winterlagerplatzes für die Segler wird begonnen. Für den Fall, dass zum Zeitpunkt der Vergabe die geänderte Hauptsatzung und die geänderte Zuständigkeitsordnung in Kraft getreten sind, gilt dieser Beschluss zugleich als Freigabe zur Umsetzung der Baumaßnahme. |
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01.06.2015 - Bauausschuss |
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Ö 3.2 - geändert beschlossen |
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Beschluss:Beschluss: Mit der Ausschreibung der Baumaßnahme Priwall Waterfront, Teilbereich 1, Promenade sowie der Erstellung eines Winterlagerplatzes für die Segler wird begonnen. Für den Fall, dass zum Zeitpunkt der Vergabe die geänderte Hauptsatzung und die geänderte Zuständigkeitsordnung in Kraft getreten sind, gilt dieser Beschluss zugleich als Freigabe zur Umsetzung der Baumaßnahme.
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09.06.2015 - Hauptausschuss |
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Ö 5.5 - unverändert beschlossen |
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Beschlussvorschlag:Beschlussvorschlag: Mit der Ausschreibung der Baumaßnahme Priwall Waterfront, Teilbereich 1, Promenade sowie der Erstellung eines Winterlagerplatzes für die Segler wird begonnen. Für den Fall, dass zum Zeitpunkt der Vergabe die geänderte Hauptsatzung und die geänderte Zuständigkeitsordnung in Kraft getreten sind, gilt dieser Beschluss zugleich als Freigabe zur Umsetzung der Baumaßnahme.
Der Hauptausschuss beschließt mehrheitlichDer Hauptausschuss beschließt mehrheitlich (2 Gegenstimmen) in der Fassung des Bauausschusses.
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| Ö 5.6 |
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Beginn der Ausschreibung Priwall Waterfront, Teilbereich 1, Wasserbau (5.691) |
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VO/2015/02674 |
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| Ö 6 |
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Überweisungsaufträge aus der Bürgerschaft |
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| Ö 7 |
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Anträge von Ausschussmitgliedern |
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| Ö 8 |
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Verschiedenes |
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| Ö 9 |
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Ende des öffentlichen Teils |
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| N 10 |
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Niederschriften |
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| N 10.1 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 05.05.2015 |
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| N 10.2 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 19.05.2015 |
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| N 11 |
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Anfragen / Antworten / Mitteilungen |
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| N 12 |
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Berichte |
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| N 12.1 |
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Quartalsbericht I/2015 der städtischen Gesellschaften und Betriebe |
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| N 13 |
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Beschlussvorlagen |
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| N 13.1 |
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Fortsetzung des Sanierungsprozesses in den SIE (Zurückgestellt am 19.05.15) |
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| N 13.2 |
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Beginn der Ausschreibung der Unterhaltung der Gewässer II. Ordnung im Stadtgebiet der Hansestadt Lübeck (5.691)
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| N 13.3 |
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Vergabe der Nachtragsbeauftragung Strahlschuttentsorgung Grundinstandsetzung Hafendrehbrücke (5.660) |
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| N 13.4 |
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Vergabe von Architekten-Leistungen über 25.000,00 EUR, Anbau von 2 Klassenräumen mit Verbindungsflur, Geschwister-Prenski-Schule, Travemünder Allee 5a, 23568 Lübeck |
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| N 13.5 |
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Vergabe von Ing.-Leistungen über 25.000,00 EUR OzD, Umsetzung von Brandschutzmaßnahmen aus dem Brandschutzkonzept, Domkirchhof 1-3, 23552 Lübeck |
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| N 13.6 |
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Vergabe eines Auftrages von mehr als 175.000,00 EUR
Fahrbahnsanierung L309 Schwartauer Allee / Schwartauer Land-straße in der Hansestadt Lübeck (5.660)
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| N 13.7 |
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Vergabe eines Auftrages von mehr als 175.000,00 EUR
Fahrbahnsanierung K6, K24 und K30 in der Hansestadt Lübeck (5.660)
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| N 13.8 |
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Auftragsvergabe für die Lieferung von Reinigungsbedarf, Reinigungsmitteln, Mitteln für die Küchenhygiene und sonstigen Hygieneartikeln für die Hansestadt Lübeck |
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| N 13.9 |
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Verkauf eines Grundstücks am Bornkamp (Die Vorlage liegt nun vor und wird nachgereicht.) |
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| N 13.10 |
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Neu: Auftragserteilung über die Lieferung von Schulbüchern für die Schulen der Hansestadt Lübeck (Es ist vorgesehen, die Tagesordnung im Wege der Dringlichkeit zu erweitern.) |
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| N 14 |
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Verschiedenes |
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| Ö 15 |
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Bekanntgabe der im nicht öffentlichen Teil gefassten Beschlüsse |
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