Metanavigation / Stadtporträt deu
Freitag, 20.04.2018 28°C

Schnellnavigation / Service

Schnellsuche

Zurück zur Liste

Samstag, 08.07.2017, 21:00

Grölgruppe Freilicht

Zum fünften Mal: Grölgruppe auf der Freilichtbühne. 2000 Lübecker haben die Chance stimmgewaltig mitzusingen am 30.06. 2018 um 21.00 Uhr.

  • Freilichtbühne
  • Bühne
Event als VCalendar Tickets kaufen

Am 30.06. 2018 um 21.00 Uhr steigt die dritte Open-Air-Grölgruppe in der Lübecker Freilichtbühne.
Die Mittsommer-Grölgruppen-Band mit Benjamin Lütke am Schlagzeug und einem noch unbekannten Bassspieler unter der Leitung von Jan-Christoph Mohr am Piano, die sich extra für dieses Event zusammen finden wird, spielt auf und 1300 Lübecker haben die Chance stimmgewaltig mitzusingen.
Animiert werden Sie von Sigrid Dettlof und Ulli Haussmann vom Theater Combinale, die dieses Format 2011 anlässlich der Lübecker Theaternacht erfunden haben. Professionelle stimmliche Vorbereitung und Unterstützung kommt wie immer von Knut Peters und Angelina Kamp.
Aus einer Playlist mit Popsongs, Schlagern und Volksliedern wählt das Publikum seine Hits. Der Text wird auf eine Filmleinwand projiziert und dann geht’s los. Alle Lagerfeuerpoeten, Badewannensänger und verkannten Superstars sind willkommen, denn Singen macht glücklich und alle dürfen mitmachen!
Das Team vom Combinale und die Grölgruppen-Fans freuen sich schon seit Monaten auf dieses Ereignis.
Eintrittspreis: 15,-€ (erm. 10,-€)

Freilichtbühne

Wallstrasse
23560 Lübeck

Veranstalter

Theater Combinale
Hüxstraße 115
23552 Lübeck

Zurück zur Liste