Metanavigation / Stadtporträt deu
Sonntag, 18.02.2018 4°C

Schnellnavigation / Service

Schnellsuche

 

Weitere Informationen

Service

Aktuelle Mitteilungen des Lübeck-Pressedienstes

VHS Lübeck bietet erweitertes Sprachangebot an
180137L 2018-02-14


Neu im Programm: Chinesisch, Persisch und viele weitere Sprachen – noch freie Plätze!

Im kommenden Frühjahrssemester (Semesterstart: 26. Februar 2018) bietet die Volkshochschule Lübeck ein erweitertes Sprachangebot an. Neben den altbewährten Kursen wie etwa Englisch, Spanisch oder Französisch für Anfänger und Fortgeschrittene werden auch Kenntnisse für viele weitere Sprachen vermittelt.

Auf dem Programm stehen Kurse für das Erlernen von Altgriechisch oder Arabisch über Chinesisch, Finnisch, Japanisch, Kroatisch, Norwegisch, Persisch, Portugiesisch bis hin zu Türkisch.

Die Anmeldungen laufen bereits aber noch gibt es freie Plätze! Infos und Anmeldungen unter www.vhs.luebeck.de oder telefonisch unter: (0451) 122- 4021. +++


Zurück zur Übersicht