Donnerstag, 21.09.2017 15°C

Zwei neue Angebote im Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre
170691L 2017-09-12

Bei KreativKid´s und AktivKid´s nach eigenen Ideen gestalten

Zwei neue Angebote warten im Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre, auf kreative Kinder und Jugendliche.

Unter dem Motto- "Jeden Donnerstag was Neues" startet das Angebot der AktivKid´s ab Donnerstag, 21.September 2017. Hier können Kinder ab neun Jahren, von 16.15 bis18 Uhr, frei entscheiden, wie das Programm aussehen soll. Dabei kann gespielt oder gewerkelt werden, Sport und Tanz sind möglich oder auch Bau mit Holz und Lego.

Ab Dienstag, 26. September 2017 bietet das Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre den Halbjahreskurs "KreativKid´s" an. Immer dienstags, von 16.15 bis 18 Uhr, soll nach Herzenslust mit den verschiedensten Materialien und Methoden nach eigenen Ideen gestaltet werden. Es kann geklebt, gewerkelt, getöpfert und gebastelt werden. Der Kurs läuft bis Ende Januar und kostet 25 Euro.

Um Anmeldung bis zum 22. September 2017 unter: (0451) 122- 57421 oder per E-Mail: info@kjhroehre-luebeck.de wird gebeten.+++